Fächerkrümmer C20XE M2.8

Diskutiere Fächerkrümmer C20XE M2.8 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir gestern ein Astra F GSI 16V BJ94 mit C20XE und M2.8 gekauft. (günstig) Heute habe ich mir mal den Motor genauer angekuckt. Kann es...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gestern ein Astra F GSI 16V BJ94 mit C20XE und M2.8 gekauft. (günstig)
Heute habe ich mir mal den Motor genauer angekuckt.
Kann es sein, das der Fächer zwischen M2.5 und M2.8 anders ist?
Da wo es von 4 auf 2 geht, sieht dieser doch etwas kastriert aus.
Lohnt sich ein tausch?

Muß aber erst mal das Auto vom ROST befreien (Radläufe, Motorhaube, Heckklappe,...)

Gruß Stefan

T

T2700_3000_2275

Punkte Reaktionen
0
Der Krümmer ist gleich, allerdings gibt es verschiedene Zulieferer vor allem im Ersatzteilbereich. Da kann es sein daß manche Nahtstellen anders zusammengeführt sind.
Das Original-Ersatzteil was ich für meinen bestellt hatte sah auch etwas anders aus als das was werksseitig drin war.

Wieviel hast Du denn für den 94er hingelegt?

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Naja, der Krümmer ist kastriert. Wenn ich ihn tausche, mache ich Bilder.
Ich habe für das Auto 1200 bezahlt.
126tkm, Farbe schwarz, Klima, El Fh, El SSD (Sonnenschiebedach), El Spiegel, Wegfahrsperre, ZV, Motor hat 16500km (NEU von Opel mit Rechnung), Rost an den hinteren Radläufen ist eigentlich nicht schlimm, aber,... Motorhaube ist mit steinschlägen (kein Rost), Heckklappe bei der Nummernschildblende minimal Rost. Aber lieber einmal richtig, wie 100 scheiße.
Aber das beste, das Auto ist erster Hand!!!!
Motorschaden war Opel Werkstatt selber schuld. Wurde von der werkstatt alles bezahlt.
Das Auto ist seit 11 Jahren bei uns im Dorf gelaufen. Der Fahrer ist BJ 1944

Gruß Stefan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Achso, und er hat einen HJS Euro 2 Kat :)
Auspuff anlage ist ab Kat erst 1 Jahr alt!!
Innen wie neu!!
Außen fast wie neu.
Halt eben komplett ORIGINAL!!
Mindestens einmal im Jahr Oelwechsel
Scheckheft ist nur mit Opel stempeln.
Selbst die felgen sind Original Opel.
Winter sogar auf Original Opel GSI Felgen.

Habe das Auto nur bekommen, da ich selber noch 2 GSI habe und diese noch wie neu bei mir im Keller stehen! (einer C20XE Extrem Motortuning und das andere ist ein 4x4 Astra C20LET ohne TüV. Beide Optisch wie neu. Kein Tuning an der Optik!)

Thema:

Fächerkrümmer C20XE M2.8

Fächerkrümmer C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20XE mit Blank Kopf: Ich möchte hier heut mal von meinem aktuellen C20XE berichten. C20XE M2.8 aus einem Vectra GT. Block überholt mit serien Übermaßkolben, K1...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben