F28 Umbau auf Front Antrieb???

Diskutiere F28 Umbau auf Front Antrieb??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!! Ich habe da mal eine Frage Ich habe einen Kadett E umgebaut auf Turbo mit F 28. Von welchem Getriebe kann ich die Platte zum...
J

JJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Ich habe da mal eine Frage Ich habe einen Kadett E umgebaut auf Turbo mit F 28. Von welchem Getriebe kann ich die Platte zum anschrauben nehmen wo vorher das VG gesessen hat ,die Hülse dafür habe ich mir schon anfertigen lassen. Und wo hat die neue ausführung vom F28 die aufnahme für die Tachowelle???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
neuere F28 haben keinen Tachowellenanschluß.Weil das Tachosignal vom ABS genommen wird.

mfg Klaus

Thema:

F28 Umbau auf Front Antrieb???

F28 Umbau auf Front Antrieb??? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben