f28 ölverlust und späne

Diskutiere f28 ölverlust und späne im Antrieb Forum im Bereich Technik; Alt heisst ja nicht immer ausgelutscht und totalrevision na ich würd mal sagen einfach das tauschen was nötig ist und sinnvoll. :wink: Macht...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Will ja keine werbung machen, aber das kannst du bei GEMA genauso. Und bei einem alten ausgelutschen F28 ist so oder so eine Komplettrevision fällig. Allein schon deshalb, weil man in Deutschland eine gewisse Garantie auf die Arbeit geben muß!

Alt heisst ja nicht immer ausgelutscht und totalrevision na ich würd mal sagen einfach das tauschen was nötig ist und sinnvoll. :wink:
Macht sonst auch einen etwas seltsamen eindruck Garantie hin oder her.
:lol:

• f28 ölverlust und späne

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Ohh die alten Streitthemen kommen wieder auf...darauf muß ich jetzt fairerweise was loswerden
Garantie gibts in CH auch.Die Bestände der F28 Ersatzteile hat sich ja wieder geändert ,nun zu Ungunsten Gema wenn ich recht informiert bin.Darf man ja wohl fairerweise sagen weil das damals auch oft gegen Walter gesagt wurde...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ihr schweift ab...... bleibt beim Thema!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Oder schaust bei Risse-Motorsport...

Da gibt es ein F28 "angeblich" NEU revidiert für 1200€! :shock:

Thema:

f28 ölverlust und späne

f28 ölverlust und späne - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LEL "Ölpudding" in der Kurbelwellengehäuseentlüftung: Ich habe schon seit längerem das Problem das mein Astra Öl braucht. Mittlerweile ein Liter auf 1000km. Wechsel von 5W30 auf 10W40 hat nichts...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben