f28 nix geht mehr

Diskutiere f28 nix geht mehr im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, gestern hat erstemal mein 2gang gekratzt. dachach nur noch beim schalten. und ne stunde später ging kein gang mehr rein und ein gang ist...
S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern hat erstemal mein 2gang gekratzt.
dachach nur noch beim schalten.
und ne stunde später ging kein gang mehr rein und
ein gang ist wohl noch halb drin.
wenn ich die kupllung los lasse fährt er los.
ohne einen gang drin zu haben.
wer kann mir weiter helfen,
danke schon mal...!

mfg marcus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hatte ähnliche Probleme, bei mir war das Plastikteil, das unten die Schaltstange mitm Schalthebel verband, "etwas" zerbröselt ... :roll:

Ansonsten schon mal die ganze Schaltung außerhalb des Getriebes begutachtet?

Schaltgestänge am Getriebe weggenommen und mal geguckt, ob sich da im Getriebe überhaupt noch was bewegt?

S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
f28

Ja habe direkt am getriebe die schaltung abgemacht.
aber trotzdem geht nix...

Thema:

f28 nix geht mehr

f28 nix geht mehr - Ähnliche Themen

Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben