F28 kratzt

Diskutiere F28 kratzt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi leute hab einen Astra F mit Clet und F28. Nun mmein prob. Jedes mal wenn ich vom 2. in den 3. Schalte kratzt es und wenn ich vom 4. in den 3...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab einen Astra F mit Clet und F28. Nun mmein prob.

Jedes mal wenn ich vom 2. in den 3. Schalte kratzt es und wenn ich vom 4. in den 3. schalte. wenn ich sehr langsam schalte dann geht er rein kratzt aber schon heftig vorher.. hab also seit dem immer den 3 übersrungen..

kann man das machen lassen? hat ja jetzt auch schon 170tkm drauf.

machen lassen oder gebrauchtes kaufen?

was meint ihr?

mfg andy

• F28 kratzt

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sind die Synchronringe.... versuch solange das kratzen zu vermeiden, da sonst das Gangrad usw auch kaputt gehen!

bei einem gebrauchten weisst DU auch nicht was Du bekommst, würd es direkt überholen lassen!

kannst Dich bei www.Gema-Motorsport.de informieren zwecks kosten usw...
auf der HP steht nichts, ruf direkt dort an!!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Da ist der Synchronring vom 3 Gang defekt, gebrauchtes Kaufen weist Du wieder nicht wie lange es hält.
Am besten ausbauen und komplett Revidieren lassen

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
ok danke..

werd bei gema mal durchteln..

wollte diesen sommer auch ne leistungssteigerung angehen.. daher ist es wohl doch besser das teil gleich revidieren zu lassen

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Oder du nimmst 100km mehr in kauf und fährst zum Walter in die Dorfbrunnengarage (Schweiz)

Thema:

F28 kratzt

F28 kratzt - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben