F28 kaputt gemacht? Heult im 3. Gang... Noch zu retten?

Diskutiere F28 kaputt gemacht? Heult im 3. Gang... Noch zu retten? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ist mir echt peinlich. Hatte kleine Getriebeolverloste und irgendwie hab ich mein Getriebe leergefahren :cry: Jetzt heult die Kleine...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ist mir echt peinlich. Hatte kleine Getriebeolverloste und irgendwie hab ich mein Getriebe leergefahren :cry:
Jetzt heult die Kleine am lautesten im 3. Gang...
Ist das Getriebe noch zu retten? Mir wurde gesagt dass da wohl ein Lager hin sei...
Oder soll ich gleich ein 2. Getriebe suchen...

Jeder Rat ist willkommen.

Adrian

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
also wenn du ohne öl gefahren bist und das so lange bis es zu heulen beginnt ist es wohl zeit für ein anderes. ne überholung ist da wohl deutlich teurer als ein gebrauchtes.

mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
[quote="MichiH."}
ne überholung ist da wohl deutlich teurer als ein gebrauchtes.
[/quote]
bei ner Überholung weiss man aber was man hat und beim gebrauchten kauft man vielleicht auch nur wieder ´n kaputtes ...

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Ach menno...
Dir haftet letzter Zeit das Pech an der Backe. Denke auch besser ein anderes revidiertes suchen oder evtl. kannste was im AT machen?! Wenn ein Gang schon wegen Oelmangel heult werden die anderen Gänge nicht mehr taufrisch sein...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nu mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand. Meins jault im 3. und 4. auch schon seit 40 tkm und ich glaub dem Jose seins jault auch.

K

Kadett GT

Guest
ja meins ist frisch überholt und jault auch im 3 und 4 gang ,lässt sich wie ein neuwagen schalten,und vorallem sehr schnell,bei mir hat alles wie neu ausgesehen mit 150tkm,nur der 2 synchronring war fast verschliessen,bereue es jetzt nicht dem F28 eine sperre gegöhnt zu haben,das SVG ist mit dem ph4 motor überfordert....

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Adrian was machst du :x

Ich war's nicht.... Diese Scheissstrassen hier :evil: Da fahrste fast wie aufm Mond so viele Locher gibt es. Da kanste fahren wie du willste und irgend eins triffst du immer...

Kann auch nicht ganz verstehen wie das ganze Ol weg sein kann, es gab schlisslich kein Olpfutzen unterm Auto oder sowas...

Danke fur die guten Worte @ EVO ich hoffe das endert sich jetzt alles. Der Vecci geht in 2-3 Wochen zu Lacker und sieht dann hoffentlich wie frisch vom Werk aus :)

Wenn ich es schaffe irgendwie nach O-leben zu kommen da konnt das Gerausch horen.

Gruss Adrian

Thema:

F28 kaputt gemacht? Heult im 3. Gang... Noch zu retten?

F28 kaputt gemacht? Heult im 3. Gang... Noch zu retten? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20ler Schaltgeräusch vom 1. in 2. Gang (M32): Moin Leute, ich habe ja schon länger Probleme mit meiner original Kupplung, das sie bei tiefen Temperaturen rutscht weil sie wohl den Drehmoment...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben