F28 Getriebe im Astra F (Turbo)

Diskutiere F28 Getriebe im Astra F (Turbo) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Schaltumlenkung und halter hab ich alles modifiziert, also das sollte soweit passen. Nur leider krieg ich die Schaltung nicht eingestellt und...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi
Schaltumlenkung und halter hab ich alles modifiziert, also das sollte soweit passen. Nur leider krieg ich die Schaltung nicht eingestellt und die oberen Gänge gehen nicht rein (1,3,5) da der Schalthebel schon an der Plastebox (im Innenraum) dran kommt. Kann es sein das ich das komplette Schaltgestänge, d.h. schaltknüppel inkl. Stange vom Cali Turbo brauche? Dachte eigentlich das originale vom C20XE (Astra) passt aber irgendwie scheint die Stange paar cm zu kurz zu sein! Kann mir jemand sagen ob die originale Schaltgestänge vom Astra definitiv passt oder ob ich doch vom Turbo brauche
:?:

• F28 Getriebe im Astra F (Turbo)

Anzeige

S

SSC-79

Punkte Reaktionen
0
Bei mir passte der Schalthebel und das Schaltgestänge vom Astra GSI c20xe. Der Getriebehalter und die Schaltumlenkung sind auch vom GSi. Du brauchst eigentlich nur den "kurzen Knochen" von der Umlenkung zum Getriebe.

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hat noch wer irgendwelche Erfahrungen damit bzw. kann mir bestätigen das das Gestänge vom C20XE Astra eigentlich passen sollte? Also bis zur Schaltumlenkung dann hin...

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
astra

Ich habe die Schalt Kolisse vom Calli Turbo drin alles andere auch umlenkung usw

Thema:

F28 Getriebe im Astra F (Turbo)

F28 Getriebe im Astra F (Turbo) - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben