ja ja die Schlachter vom Dienst :lol:
ich plane immer "3 Tage" ein für die Arbeit damit die Sache auch rundum ordentlich gemacht wird.
3-4 Std (ich rechne mal "1 Tag" dafür )Ausbau kommt hin alleine,mit Helfer gehts schneller...ohne Helfer ist man ziemlich arm dran...
ruck zuck sind einige Std vergangen mit Zusatzarbeiten wie alle Öle wechseln,Reinigungsarbeiten,kontrollieren aller ausgebauten Teile usw...ach wenn man jetzt schön hinkommt mach ich das auch gleich mit,wollt ich eh schonlange machen...und natürlich Raucherpausen

:wink:
sonstige zeitraubende Hindernisse kommen da immer wieder vor..das will nicht...Kleinigkeiten können schon sehr aufhalten.
Beim Einbau sollte man auch nichts hopplahopp machen und sehr genau schauen wo man welche Schrauben reinschraubt,speziell Motor/Getriebehalter,ist von Vorteil wenn man gewisse Schrauben extra hält und nicht alle in einen Topf schmeißt :wink:
Vor 2 Wochen hab ich die Arbeit erst bei mir gemacht,bei mir ist eine M 8 x~30 Schraube übrig geblieben!bin schon die ganze Zeit am grübeln wo die herkommt bzw hingehört,macht mir ein ungutes Gefühl,hoffentlich fehlt die nich am Halter Schaltumlenkung...die hab ich nicht selber montiert,da kommt man jetzt nicht so hin um zu kontrollieren.... :roll: :x
das Reinheben vom Getriebe hat diesmal auch bei weitem nicht so gut geklappt wie zuvor.Sonst hats immer geflutscht...diesmal nicht,war ein Kampf,hatte Muskelkater nächsten Tag