F28 Getriebe ausbau

Diskutiere F28 Getriebe ausbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; Einfach Verstellschraube so einstellen, daß das Pedal etwas über das Bremspedal hinausragt (ca. 1-2 cm). Edit: siehe hier (Anzugsdrehmoment)...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das die neue kupplung irgendwie total schlaff ist(Fast genau so wie die alte).bei allen calli turbos die ich bis jetzt gefahren bin(ca. 5-10)war es immer ein gaz anderes gefühl im pedal!wenn ich be denen die kupplung getreten habe war es so das es erst schwer ging und dann ab einem bestimten punkt leicht.beim kommen lassen genau andersrum(also erst leicht und dann eine richtige federwirkung zurük). Bei meiner jetzt kann ich das pedal durchtreten ohne das ich irgendwes von dieser "Federwirkung" merke!Kupplung ist eine sachs
wo ist bei mir der fehler oder müss das so?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du ne neue Druckplatte verbaut hast kanne s nur noch am Hebelarm liegen oder es ist einfach Einbildung :D

Thema:

F28 Getriebe ausbau

F28 Getriebe ausbau - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben