F28 fur FWD mit nem F20-Dichtring abdichten???

Diskutiere F28 fur FWD mit nem F20-Dichtring abdichten??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, nen bekannter von mir hat gerade sein 3. F20 Getriebe an nem V6 zerschossen. Er will jetzt en den c25xe ein F28 rankoppeln. Er hat...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
nen bekannter von mir hat gerade sein 3. F20 Getriebe an nem V6 zerschossen. Er will jetzt en den c25xe ein F28 rankoppeln.
Er hat mich gebeten dass ich euch frage ob er das F28 mit nem F20-Dichtring abdichten kann fur das FWD ???
Hoffe ihr wisst ne Antwort.
Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Adrian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dafür nimmt man einen 2wd Umbausatz!! :wink:

oder halt wie dein Kollege evtl. meint...F20 Deckel..den musst aber noch bearbeiten..und die Hülse brauchste auch noch!!

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Ja ist halt typisch Pole der Junge.
100 Eu fur den Umbausatz sind ja soooo viel Geld nicht wahr.
Danke trotzdem Nikki :)

Gruss Adrian

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
normal hat der V6 sowieso eine 2-teilige A-Welle verbaut also nix mit Führungsring im Getriebe nötig. Ich habe auch nen F18 Lagerdeckel verbaut natürlich ist der bearbeitet damit er passt. Nötig ist halt auch das Schwungrad aus nem LET mit Kupplung sonst wird da eine zwischenplatte Getriebe Motor notwendig..

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
und in wie fern bearbeiten??
habe mal nen deckel vom F16 an mein F28 gehalten, und das passte da absolut nicht ran, da müsste ich ganz schön viel metall wegnehmen, und auch den O-ring der außen abdichtet. Hoffe einer weiß was ich meine, oder hat nen bild von nem bearbeitetem Teil parat!
und wenn ich die geteilte Antriebswelle fahre, brauche ich die Führungshülse nicht??

Thema:

F28 fur FWD mit nem F20-Dichtring abdichten???

F28 fur FWD mit nem F20-Dichtring abdichten??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
X20XEV Block für Z20LET?: Hi Leute, letzte Woche Freitag hat sich mein Kolben auf Zylinder 2 verabschiedet (nach 163tkm kann das ja mal vorkommen). Zylinder ist gehont...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Oben