F-28 Schaltwegverkürzung

Diskutiere F-28 Schaltwegverkürzung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine F-28 Schaltwegverkürzung, wurde damals von ebay gekauft und von GEMA laut Angabe. Sieht auch soweit aus wie diese, nur ist das...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe eine F-28 Schaltwegverkürzung, wurde damals von ebay gekauft und von GEMA laut Angabe.

Sieht auch soweit aus wie diese, nur ist das Gestänge an den beiden Enden nicht schwarz wie abgebeildet von GEMA (sieht aus wie eine Art Kappe).

Habe also nun eine Kopie oder gibt es diese in verschiedenen Versionen - oder sind die schwarzen Enden nur abnehmbare Abdeckkappen vom Verkauf und haben gar keine Funktion ?

Oder gibt es gar Kopien ? Wenn ja wie erkenne ich eine originale GEMA F-28 Schaltwegverkürzung ?

MFG

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Leider tauchen bei Ebay immer wieder schlechte Kopien der GEMA Schaltwegverkürzungen auf. Wenn die, die du da hast, nicht so aussieht wie auf dem Bild, wird es wohl auch keine von GEMA sein.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Leider tauchen bei Ebay immer wieder schlechte Kopien der GEMA Schaltwegverkürzungen auf. Wenn die, die du da hast, nicht so aussieht wie auf dem Bild, wird es wohl auch keine von GEMA sein.

Sind die Enden Kappen zum abmachen ?

Steht denn da keine Numemr von GEMA drauf ?

Thema:

F-28 Schaltwegverkürzung

F-28 Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben