F 28 getriebelager!

Diskutiere F 28 getriebelager! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Auch das ist hier normal mich wundert das noch nicht Bitte Suche benutzen gekommen ist !
cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Auch das ist hier normal mich wundert das noch nicht Bitte Suche benutzen gekommen ist !

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Aber anstatt das hier jemand mal ne Nummer herschreibt, wird lieber seitenlang schwachsinn geschrieben!

Was willst Du bloß mit der blöden Nummer? Es wurde doch schon geschreiben das das Lager ein Sonderteil ist das nur für das F28 kontruiert wurde.
Das bekommst Du nirgends neu zu kaufen.

Kannst Dir ja bei Ebay ein anderes F28 kaufen und das Lager da ausbauen.

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Geil :pop1:

Ich bin aber auch der Meinung das es solch ein Lager irgendwo geben muss.
Kann mir nicht vorstellen das es dieses Lager "nur" im F28 gibt.

Nee nee du, INA oder FAG zB baut diese Lager NUR für Getriebespezialisten!!! Die rufen da an und dann wird sofort a ganzes Werk umgestellt auf diesen Typ. Weil man kanns ja nicht wo anders kaufen!!!!!

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Aber anstatt das hier jemand mal ne Nummer herschreibt, wird lieber seitenlang schwachsinn geschrieben!

Was willst Du bloß mit der blöden Nummer? Es wurde doch schon geschreiben das das Lager ein Sonderteil ist das nur für das F28 kontruiert wurde.
Das bekommst Du nirgends neu zu kaufen.

Kannst Dir ja bei Ebay ein anderes F28 kaufen und das Lager da ausbauen.

Wenn es so wäre und ein Getriebespezialist dann so ein lager benötigt ruft sie bei der INA an und sagen du ich brauch so ein lager. Die stoppen natürlich ganz schnell ihre protuktion und bestücken ihre Maschinen anders damit sie ein lager für EIN F28 herstelln können ;-) alles klar.................

:bravo:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Laber nich so einen blödsinn wenn Du keine Ahnung hast.
Wenn da einer anruft und was will sagen die halt : Ham wa nich.

1 Lager mal eben produzieren die nich. Nichtmal für 50 oder 100 Lager fangen die an. Da must schon ne Gitterbox voll bestellen damit es überhaupt interessant wird und auch vom preis machbar ist.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Warum verkauft eigendlich nicht irgend ein Getriebespezialist solch ein Lager?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
unglaublich was hier geschrieben wird...
ich bezweifle das hier eine Teilnummer von diesem Lager veröffentlich wird. :lol:
ein Großkonzern wird garantiert nicht seine Produktionslinien umstellen wegen ein paar Lagern wenn ein Instantsetzer ein Bedarf hat!entweder lagern Restbestände von exotischen Lagertypen an irgendeinem Ort oder man hat Pech.
Ich arbeite selbst bei SKF an einer Produktionslinie für gewisse Lagertypen...Auftragsvolumen muß mindestens ~5000 Stück sein für unseren Bereich...Ein Linien Umstellvorgang,Typenwechsel,der umfasst mehrere Maschinen und beläuft sich zeitlich mit Qualitätsfreigabe um die 10 std.
für Kleinserien ist Produktion auch möglich in andrer Abteilung aber der Preis dementspechend höher.
Produktion für kleine Lager ist in Deutschland eh Geschichte!

die Hoffnung für Träumer ein solches Lager zu erwerben sinkt gegen Null.Falls doch der unwarscheinliche Fall eintritt,man wird fündig ...der Preis wird erschreckend hoch sein.
Dann bleibt weiterhin das Problem warum solch ein Lager defekt gegangen ist!der Hinweis wird ja ignoriert....

man man man.... :stupid: naiver gehts nicht.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Soviel zum Thema "Beiträge werden geschlossen".

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hab heut mal nachgeguckt, stehen gar keine Nummern drauf auf dem Lager :D

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
So liebe forengemeinde hat zwar etwas gedauert aber ich hab jetzt eins!

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Auch wenn eine draufstehn würde würd ich sie nicht hier herschreiben ;-)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Genau deshalb weil einige firmen hier meinen es gibt teile nur bei ihnen würde ich es hier schon preis geben! :)

Thema:

F 28 getriebelager!

F 28 getriebelager! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Die letzten Teile... Astra G Turbo + Astra F: Hi, folgende Teile sind noch vorhanden und ich komme nun auch mal endlich dazu Bilder zu machen und zu versenden ;) Downpipe 76mm mit Metallkat...
Corsa b Turbo Umbau C20let: Hi ich bin gerade dabei meinen Corsa b auf Turbo umzubauen C20let mit f 28 Getriebe ... Ich habe mir den Motorumbausatz bei Hipo gekauft laut...
Oben