
tommy
Mal sehen ob die AGT etwas herunter geht unter Vollast.![]()
Ja geht sie. Mit Super+ hab ich 970 bis 990 Grad AGT, mit E85 pur hab ich 850-890 Grad. Allerdings hat er trotzdem extremen Magerlauf so. Wenn das Gemisch mit E85 passt sollten das nochmal 50 Grad oder so weniger sein da der Magerlauf mit E85 pur ja schon heißer ist wie wenn das Gemisch passen würde.
Das würde mich mal brennend interessieren ob das so ist und wie lange die hier vertretenen Tuner für so eine Abstimmung brauchen oder schon erfahrung mit E85 haben???
Ich werd meine Abstimmung beim Henni machen lassen, einige im Forum kennen den, Matze-Let hat dort abstimmen lassen seinen Cali mit GT28R und unser Manta-Turbo-Fahrer welcher letztens über 300 km/h fuhr auch. Muss aber vorher mit DSOP reden zwecks Nutzung des DSOP-Datensatzes. Beim E85-Abstimmen wird ja im Grunde nur die Einspritzmenge erhöht und das wars. Theoretisch könnte man noch etwas mehr Frühzündung fahrn (klopft ja erst später das E85) um damit die von dir angesprochene Effizienz zu erhöhen..