Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo

Diskutiere Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Vectra A-X Turbo etwas zu richten. Hat von euch jemand eine guten Tipp, wo man gut an Ersatzteile...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Vectra A-X Turbo etwas zu richten.
Hat von euch jemand eine guten Tipp, wo man gut an Ersatzteile kommt? Ich suche nach Möglichkeit für die HA alle was es an Gummiteilen gibt, ebenso für die Kardanwelle.

Für die Achse selber gibt es z.B. bei ATP-Autoteile recht viel aber was ich z.B. überhaupt nicht finde sind die Gummiauflagen für die Federn, gibt es diese irgendwo überhaupt noch neu?

Danke & Grüße
Simon

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
nein, die Gummiteller von den HA Federn gibt es nicht mehr neu!

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo

Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel V6 Turbo in die „alten“ Kisten, Astra F, Calibra, Vectra A: Guten Abend zusammen, ich bin noch an einer weiteren Ausbaustufe der alten Opels interessiert. Da mittlerweile die Leistung der zwei Liter...
Oben