Ersatzteilpreise Corsa OPC

Diskutiere Ersatzteilpreise Corsa OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ist das normal das die Abdeckung um den Nebelscheinwerfer (Chrom + schwarzes Plastik) für eine Seite 250€ kostet? Mein FOH will mir das abnehmen...
opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
ist das normal das die Abdeckung um den Nebelscheinwerfer (Chrom + schwarzes Plastik) für eine Seite 250€ kostet?

Mein FOH will mir das abnehmen. Möchte das gerne bei meiner OPC-Line 2 Front umbauen

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
ist das normal das die Abdeckung um den Nebelscheinwerfer (Chrom + schwarzes Plastik) für eine Seite 250€ kostet?

Normal???? Nö eigentlich nicht, aber seien kann das durch aus. OPC halt.
Versuchs doch mal im Zubehör, glaube zwar nich das du da was bekommst aber fragen kost...

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
gib mir mal die teilenummer ;)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Habe dir per pn eine Adresse geschickt.
Meld dich bei ihm.
Vielleicht hat er was für dich.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die Nachfrage macht halt den Preis, is bei allen was nicht so in der Masse rumliegt, Speedster, OPC Modelle, Lotus Omega, EVO 500 usw.

Grüße

Thema:

Ersatzteilpreise Corsa OPC

Ersatzteilpreise Corsa OPC - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben