B
Bulletproof-LET
Nachdem der Grund für das ständige aus gehen im kalten zustand der LMM war läuft er nun endlich...
Aber wenn er warm ist, dann läuft er schön fleißig auf 1200 Umdrehungen...
Hab schon alles Getauscht.
Zündkerzen, Luftfilter, Leerlaufsteller, Temp.Sensor, Drosselklappenschalter, Kw.Sensor, LMM, das einzige, was noch nicht gewechselt wurde ist der Klopfsensor.
Aber es hat sich nix geändert.
Was kann es sein???
MfG.:
Matze
Aber wenn er warm ist, dann läuft er schön fleißig auf 1200 Umdrehungen...
Hab schon alles Getauscht.
Zündkerzen, Luftfilter, Leerlaufsteller, Temp.Sensor, Drosselklappenschalter, Kw.Sensor, LMM, das einzige, was noch nicht gewechselt wurde ist der Klopfsensor.
Aber es hat sich nix geändert.
Was kann es sein???
MfG.:
Matze