Elektrik am LET

Diskutiere Elektrik am LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer kennt sich mit der Elektrik am LET aus? Speziell, wie sieht das unter der Ansaugbrücke aus? Folgende Dinge sind mir vom XE bekannt: -...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wer kennt sich mit der Elektrik am LET aus?
Speziell, wie sieht das unter der Ansaugbrücke aus?

Folgende Dinge sind mir vom XE bekannt:
- LiMa geht über ein Dicken roten Strang zum Anlasser
- ein blau/weißes Kabel zum Rundstecker (ich vermute Ladekontrolle am Tacho)
- kleines Kabel vom Anlasser zum Rundstecker (ich vermute vom Zündschloß)
- dann habe ich beim Kadett an dieser Stelle noch ein 6 poligen Stecker, der jede Menga andere Kabel hat (Ceckkontrol?!?)

die sind klar:
- 2 Kabel braun/weiß und braun/schwarz vom Klopfsensor glaub (Roter Stecker) zum 5-Poligen Flachstecker
- Leerlaufdrehsteller schwarzer Stecker zum 5-poligen Flachstecker
- 3 Kabel braun, schwarz, blau/rot für's Wegstreckenimpuls

Das war's für's erste.
Anmerkung: komischerweise habe ich beim alten Kadett das Kabel von Lima zum Anlasser ein absolut geringen Querschnitt und vom Anlasser geht ein fettes rote Kabel zum Plus der Batterie.
Beim aktuellen XE ist nur ein fettes rote Kabel von Lima zum Anlasser und keins zur Batterie :shock: (Motor ist ausgebaut) da sollte doch noch ein fettes zur Batterie gehen, oder nicht?!?

Ich hoffe es kann jemand aufklären, bzw. nachschauen ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
???? 3 Tage vergangen und keiner weis ne Antwort? :roll:

Sollte hier wirklich keiner ne Ahnung davon haben?!?

Thema:

Elektrik am LET

Elektrik am LET - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Oben