TiCar
Hi,
wer kennt sich mit der Elektrik am LET aus?
Speziell, wie sieht das unter der Ansaugbrücke aus?
Folgende Dinge sind mir vom XE bekannt:
- LiMa geht über ein Dicken roten Strang zum Anlasser
- ein blau/weißes Kabel zum Rundstecker (ich vermute Ladekontrolle am Tacho)
- kleines Kabel vom Anlasser zum Rundstecker (ich vermute vom Zündschloß)
- dann habe ich beim Kadett an dieser Stelle noch ein 6 poligen Stecker, der jede Menga andere Kabel hat (Ceckkontrol?!?)
die sind klar:
- 2 Kabel braun/weiß und braun/schwarz vom Klopfsensor glaub (Roter Stecker) zum 5-Poligen Flachstecker
- Leerlaufdrehsteller schwarzer Stecker zum 5-poligen Flachstecker
- 3 Kabel braun, schwarz, blau/rot für's Wegstreckenimpuls
Das war's für's erste.
Anmerkung: komischerweise habe ich beim alten Kadett das Kabel von Lima zum Anlasser ein absolut geringen Querschnitt und vom Anlasser geht ein fettes rote Kabel zum Plus der Batterie.
Beim aktuellen XE ist nur ein fettes rote Kabel von Lima zum Anlasser und keins zur Batterie :shock: (Motor ist ausgebaut) da sollte doch noch ein fettes zur Batterie gehen, oder nicht?!?
Ich hoffe es kann jemand aufklären, bzw. nachschauen
wer kennt sich mit der Elektrik am LET aus?
Speziell, wie sieht das unter der Ansaugbrücke aus?
Folgende Dinge sind mir vom XE bekannt:
- LiMa geht über ein Dicken roten Strang zum Anlasser
- ein blau/weißes Kabel zum Rundstecker (ich vermute Ladekontrolle am Tacho)
- kleines Kabel vom Anlasser zum Rundstecker (ich vermute vom Zündschloß)
- dann habe ich beim Kadett an dieser Stelle noch ein 6 poligen Stecker, der jede Menga andere Kabel hat (Ceckkontrol?!?)
die sind klar:
- 2 Kabel braun/weiß und braun/schwarz vom Klopfsensor glaub (Roter Stecker) zum 5-Poligen Flachstecker
- Leerlaufdrehsteller schwarzer Stecker zum 5-poligen Flachstecker
- 3 Kabel braun, schwarz, blau/rot für's Wegstreckenimpuls
Das war's für's erste.
Anmerkung: komischerweise habe ich beim alten Kadett das Kabel von Lima zum Anlasser ein absolut geringen Querschnitt und vom Anlasser geht ein fettes rote Kabel zum Plus der Batterie.
Beim aktuellen XE ist nur ein fettes rote Kabel von Lima zum Anlasser und keins zur Batterie :shock: (Motor ist ausgebaut) da sollte doch noch ein fettes zur Batterie gehen, oder nicht?!?
Ich hoffe es kann jemand aufklären, bzw. nachschauen