Einspritzventilen LET

Diskutiere Einspritzventilen LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Als ich meine Einspritzventile abgebaut habe, musste ich leider feststellen das einer der Einspritzventilen einen kleinen Beschadigung hat. Den...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Als ich meine Einspritzventile abgebaut habe, musste ich leider feststellen das einer der Einspritzventilen einen kleinen Beschadigung hat. Den grunen Ring ist gebrochen und sitz jetzt ganz lose um den ventil. Muss ich jetzt den kompletten Ventil ersetzen, oder gibt es auch ersatzteilen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe noch nichts von einztelteilen gehört..empfehle dir ein neues einspritzventil ;)

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
düse

Viel spaß bei der suche,Die dinger sind kaum einzeln zu bekommen!Kenne das problem

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
im c20let-forum bekommste alles :D

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
drossel.

Dann sag mal wer ne let drossel+Poti für mich hat??

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich brauch noch n paar neue Unterhosen, und Klopapier ist auch bald alle!:rolleyes:

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
Moin...

Ich meine gehört zu haben das diese Ventile auch bei den Audi S Modellen verbaut worden sind.....

Vielleicht eine weitere Möglichkeit.....

Gruß Andreas

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
unterh.

Hey tillmann hab gerade ein prospekt von realkauf hier liegen 10 unterhosen für 7€.Vieleicht hilft dir das ja weiter??ne rolle Papier könnte ich dir schicken.(grins)

:D mfg.c.e

Thema:

Einspritzventilen LET

Einspritzventilen LET - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20LET Turbolader Überholung: Hallo ich Heise Martin und bin am aufbauen von einem Astra F mit C20LET ich habe Festgestellt das der Sitz vom Turbo Ventil gerissen ist.ich...
Oben