einspritzventile reinigen ohne Ausbau ???

Diskutiere einspritzventile reinigen ohne Ausbau ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Heute hat mich jemand darauf angesprochen daß man die Einspritzventile auch folgender maßen reinigen kann indem man den Tank fast leer fährt...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Heute hat mich jemand darauf angesprochen daß man die Einspritzventile auch folgender maßen reinigen kann indem man den Tank fast leer fährt, irgendwelches Liquid Moly... Zeugs in den Tank füllt und ihn dann auf der Autobahn leerheizt. Danach sollen die Ventile wieder sauber sein !

Ist da was wahres dran oder hat das jemand schon so gemacht ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt ne menge zusätze zum reinigen der einspritzventile....
nach unseren erfahrungen haben die nichts gebracht.....die beste methode ist immer noch, ventile raus und mit kent one shot reinigen!!!!

Thema:

einspritzventile reinigen ohne Ausbau ???

einspritzventile reinigen ohne Ausbau ??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Erfahrungsbericht: LMM / Ladedrucksensor reinigen: Habe vor ein paar Tagen meinen LMM gereinigt und wo ich gerade dabei war, kam der Ladedrucksensor auch noch dran. Hintergrund ist der, das durch...
Oben