Einspritzventile 2.5er und 2.8er Motronic Untersch. Vor &amp

Diskutiere Einspritzventile 2.5er und 2.8er Motronic Untersch. Vor &amp im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; oder Drehzahlmessertuning :lol: :lol: :lol:
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand den durchsatz von Z20LET düsen?

brauche düsen für nen sauger mit ca. 220-230 PS...so genau wissen wir es noch nicht. da werden die 2.8er düsen die ich jetzt drinne habe wohl net mehr reichen.

könnte ich die Z20LET düsen nehmen? und woher am billigsten?

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo das sind die alten videos mit den 280er Wellen drum dauert das so lange . Werd dann gleich mal die neuen posten da gehts richtig zur sache. MFG Andi

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
:shock:
Du kannst Dein Motor aber auch net leiden oder :shock: :?: :lol:

also 9000 würd ich erkennen, aber 9500 oder mehr nicht.
Trotzdem mehr wie heftig.
Mir würde da mein Motor viel zu Leid tun :?

G

Guest

Guest
Najaaaaa... ich seh zwar immer noch keine 9500 geschweige denn 9000 und im Stand hört sich das Ding an wie'n Sack Nüsse... also Blankls 266PS XE läuft im Stand erste Sahne ruhig, mit nem perfekt gemachten Serie XE glatt zu verwechseln. :D :D :D Aber immerhin nen Tick mehr Drehzahl als vorhin. Nichts destotrotz klingt der Motor oben rum raus als würd der sich ordentlich rauf quälen, ich hätte da so meine Bedenken...

www.c20let-tuning.de/media/movies/euro/opel/kadett/gsi16v/PICT1579.AVI
www.c20let-tuning.de/media/movies/euro/opel/kadett/gsi16v/PICT1583.AVI
www.c20let-tuning.de/media/movies/euro/opel/kadett/gsi16v/PICT1645.AVI

Grüße Tschokko

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Nochmal zu den Düsen: kann wer ne aussage zum abgasverhalten treffen :?:

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Ich mach mal die woche noch mal ein paar neue Videos vom Stand weg. Das war auf den weg nach Kehlheim zum Treffen. Da war nicht umbedingt optimales Wetter da es zwischenzeitlich geregnet hat das mag der Motor überhaupt nicht. Gruss Andi

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Mit Serienunterbau :roll:
Wenn du dann wirklich mal auf 9500 kommst,geht sowieso was fliegen :roll:

MfG

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo den Motor hab ich mit meinen Kumpel aufgebaut. Unterbau ist soweit Serie bis auf Kurbelwelle feingewuchtet und Ventiltaschen.Der Tuner hat mir versprochen er hält locker 9000upm mit den Serienkolben. Mit den 280er hatte ich 230 PS. Fahre noch Hydros werde aber nächstes Jahr auf Mechan Stössel umbauen. Die ersten Videos(280er Wellen) waren mit langen F20 Getriebe. Das mit den 296er war ein kürzeres ist aber leider schon wieder im A.... Hab mittlerweile wieder das lange drin. MFG

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
230PS ohne EDKA, ja ne ist klar Biene.......

Man, man, man, ist ja fast wie diese Traumgeschichte, dass man nur durch ne Lex-Ram 190PS hat.....

Belügt euch doch net selber, sondern seit mal alle realistisch, dann brauch auch niemand lügen, denn dann blebt das Verhältnis wenigstens gleich.....

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Und wie kommst du auf die 230ps?
Hast du einen Prüfstandsbericht?
Wieso bauen andere auf mechanische Stößel,Einzeldrossel usw. um für diese Leistung zu erreichen :?:
Und das der Serienunterbau 9000 aushält bezweifle ich,vorher geht dir die Ölpumpe,Pleuel(Schrauben) fliegen und die Stößel werden auch nicht mehr nachkommen.
Es ist jetzt nichts gegen dich persönlich,aber überleg doch mal :idea:

MfG

Thema:

Einspritzventile 2.5er und 2.8er Motronic Untersch. Vor &amp

Einspritzventile 2.5er und 2.8er Motronic Untersch. Vor &amp - Ähnliche Themen

F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kaufberatung zu Kadett D mit c20let: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern im Internet mal wieder einen Kadett D mit c20let gefunden. Das Fahrzeug steht bei mir um die Ecke zum...
Oben