Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo weiss jemand von euch was der Hipo in Kolbermoor für Einspritzdüsen verwendet da ich ein gebrauchtes Motorsteuergerät Stufe 5 das von im...
T

Turbo Mane

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiss jemand von euch was der Hipo in Kolbermoor für Einspritzdüsen
verwendet da ich ein gebrauchtes Motorsteuergerät Stufe 5 das von im abgestimmt wurde gebraucht erstanden habe . Bei im in der Homepage steht nur immer
Spezialdüsen C20let die sind mir aber zu teuer wenn man keine Auskunft über die Stärke der Düsen bekommt.
Gruss Mane

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da alles über Ph. 3 quasie ne Einzelabstimmung ist kannst du es schlecht ausprobieren mit anderen Düsen. Verkauf doch das STG einfach wieder. Du weißt doch gar nicht was am Motor alles gemacht sein muß.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Würde wie Roadrunner geschrieben hat dein Hipo STG wieder verkaufen und mir dann eine Einzelabstimmung auf deinen Motor sowie deine Motorkoniguration machen lassen.

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben