Einspritzdüsen säubern

Diskutiere Einspritzdüsen säubern im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Seit ich mal die Einspritzleiste mit den Einspritzdüsen meines C20XE auseinandergenommen hatte, hängt die drehzahl kurz wenn ich vom gas gehe. Ich...
G

GregorT

Punkte Reaktionen
0
Seit ich mal die Einspritzleiste mit den Einspritzdüsen meines C20XE auseinandergenommen hatte, hängt die drehzahl kurz wenn ich vom gas gehe. Ich glaube die Einspritzdüsen sind die Ursache, sind dreckig. Wie kann ich die Dinger reinigen?? Danke für eure Tips

Grüßle Gregor

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi....
glaube das penetranteste was ich bis jetzt kenne ist
Kent one Shot reiniger.....
gibt es leider nur im massen.....oder bei eds einzeln ;)

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Schau dir dazu erst mal den Beitrag unter "Tips & Tricks" auf der EDS-Seite an. Dort wird alles erklärt.
Falls du nicht genau weisst wie das geht meine ich...

Thema:

Einspritzdüsen säubern

Einspritzdüsen säubern - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben