Einspritzdüsen 1,2 und 4 loch auf Kopf mit getrennten Kanälen

Diskutiere Einspritzdüsen 1,2 und 4 loch auf Kopf mit getrennten Kanälen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibt es bedenken Einspritzdüsen mit einem Loch an einen 4 Ventil zylinderkopf zu verbauen, also wo der kanal sich dann nach der Einspritzdüse...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
gibt es bedenken Einspritzdüsen mit einem Loch an einen 4 Ventil zylinderkopf zu verbauen, also wo der kanal sich dann nach der Einspritzdüse teilt?

sind ja bei mir Original welche Verbaut mit 2 löchern die seitlich von einander abspritzen.

wird ja schon so sinn machen mit den 2 loch Einspritzdüsenlöchern.

mfg.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ist dir Spritverbrauch und Co egal?
Dann ist es wurscht. Statisch kriegt der den Sprit schon rein.
Dynamisch kann es durch höheren Wandfilm ein paar Probleme geben die man aber richtig rücken kann im Steuergerät.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Also wären die mit 2 löchern schon besser?

wie schaut es mit der Klopfneigung aus?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Homogener = besser :)
Also mehr Löcher fahren ist schon besser, feiner zerstäubt willst du es ja haben.

Thema:

Einspritzdüsen 1,2 und 4 loch auf Kopf mit getrennten Kanälen

Einspritzdüsen 1,2 und 4 loch auf Kopf mit getrennten Kanälen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben