Eine frage zum OB

Diskutiere Eine frage zum OB im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay bin gestern so mit meinen turbo duch die gegend gefahren und als ich mal im dritten gang voll durch getrapt habt schoß meine ladedruck...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

bin gestern so mit meinen turbo duch die gegend gefahren und als ich mal im dritten gang voll durch getrapt habt schoß meine ladedruck anzeige auf einmal auf 1.7bar hoch und im vierten dann auch wie kann das sein? das ist zum ersten mal passiert.
Ach ja ich fahr die evo 310.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit geändertem Mapsensor???

wenn man die gänge untertourig aus dem Keller voll hochzieht kann der OB schon mal sehr hoch gehen

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
jip mit geändertem Mapsensor
hat mich halt nur gewundert weil er es zum ersten mal gemacht hat und sonnst nur bis 1.5 so wie es auch vmax schreibt

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Schlauch von der Wastegatedose ab? Undicht? Wastegatedose in letzter Zeit strämmer gemacht? Motronic resetet , Batterie abgeklemmt in letzter Zeit? Wastegateklappe schwergängig?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
dose ist nicht nach gestellt worden, schlauch ist auch drauf und klappe ist seit ca 500km eine neue drin. batterie hab ich auch nicht abgeklemmt siet dem letzten mal und da ging er nur bis 1,5 hoch. sollte ich mir des wegen große gedanken machen?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
dann mach die dose lockerer. Oder guck ob das nochmal vorkommt wenn nicht dann spielt es keine rolle. Aufjedenfall sollte das kein Dauerzustand sein.

Thema:

Eine frage zum OB

Eine frage zum OB - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Gestank im Innenraum: Zafira A OPC Gestank im Innenraum Hallo zusammen mein Zafira A OPC stinkt neuerdings beim anfahren im ersten und zweiten Gang. Auch wenn man ganz...
Oben