einbau wastegate

Diskutiere einbau wastegate im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab vor ner weile nen lader gekauft ohne regeldose , die habe ich jetzt erst nachgekauft !! und nun meine frage an euch , muss ich...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab vor ner weile nen lader gekauft ohne regeldose , die habe ich jetzt erst nachgekauft !! und nun meine frage an euch , muss ich wenn ich die wastegatedose einbaue irgendwas beachten oder soll ich die einfach reinstecken

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
es gibt Einstellanweisung laut Hersteller...wenn unbekannt,Dose spannen...probefahren...wenn Fahrzeug Ladedruck erreicht wie Soll dann ist die richtige Einstellung gefunden...falls Ladedruck außer Sollwerten wird sich normal auch die Elektronik melden mit fehlercode
um was gehts denn?C20LET?
da gibts Voreinstellung Gewindeüberstand..was weiß ich x mm....

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ja c20let !!!und gibt ode gab es mal ne firma namens "holz-racing" ,die mal chips fürn let hergestellt haben???

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
wollt nur mal auf nummer sicher gehen habe vor kurzen ein steuergerät von denen gekauft !!! 280ps 400 nm usw . !!! mal sehen ob das stimmt ;-)

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja mit den richtigen Komponenten bestimmt machbar...

Offt:
Düsen erhalten von mir??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na hoffentlich ist es nicht mit Harz ausgegossen. Hast schon mal rein geguckt?

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja genau da hab ich mal in nem Beitrag was gelesen warum und wieso....

Musst mal die suche quälen.

Gibt soweit ich weiss auch 2 verschidene Versionen von der Phase.

Eine mit MLK und eine ohne.

Bei der ohne Leuchte würd ich die Finger lassen.

Aber vielleicht können sich Leute melden wo damit schon Erfahrungen machten bevor ich da weiter schreib.

Glaub Flo 16v weiss da au bissl was dazu.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:lol: :lol: :lol: :lol:
Arno@ EDS hatte damals an meinem STG nen guten Tag gehabt und äußerst geduldig operiert um diese vergossenen Chips (Mantzel/Holz) erfolgreich zu entfernen ohne bleibenden Schaden!
wenn sowas nicht gelingt ist dein STG für die Ewigkeit versaut!

Thema:

einbau wastegate

einbau wastegate - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben