ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

Diskutiere ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile im Videothek Forum im Bereich Diverses...; wie beschrieben hab ich gerade mal gefunden ,hab ja nicht viel an vid material von der letzten saison...
  • ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

Anzeige

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Hauptsache er hat verloren.

Auf nen Corsa der 10er Zeiten fährt kann man schon stolz sein.

:bigguru:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Aber mal ehrlich Sven ,da geht einem doch einer ab wenn man nen 9FF vernascht oder :gg:

um ehrlich zu sein,das hab ich gar nicht so richtig realisiert!
hatte vorher noch mit den fahrer gesprochen,war echt in ordnung und überhaupt nicht eingebildet das er was besseres fährt!
ich war mehr mit mir selbst beschäftigt weil diese zeit die 10,65 ich überhaupt nicht glauben konnte,der tino rief mich aufs handy an als ich da oben ankam und meinte"glückwunsch zur 10,6"dachte eigentlich das er mich verscheissern wollte! deshalb hatte ich an den 9ff überhaupt nicht mehr gedacht,mir viel nur auf das er aus seinen auto,porsche,nicht ausgetiegen war!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Nur keine falsche Bescheidenheit,Sven! Wenn man einen 9ff abledert darf man schon stolz darauf sein, also das hat was 8) :twisted:
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Nur keine falsche Bescheidenheit,Sven! Wenn man einen 9ff abledert darf man schon stolz darauf sein, also das hat was 8) :twisted:
Mfg Markus

naja schon richtig aber es währ was anderes wenn er wenigstens ne 10er zeit gefahren währe,eine 11,1 ist ja für das auto nicht gerade pralle!!

aber egal,mir ging es ja um meine gefahrene zeit und das ich mal ein video habe!!! :lol:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Respekt vor dem Auto! Aber noch mehr Respekt hab ich vor deiner Entscheidung, das Teil nicht auf der Straße zu fahren.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Respekt vor dem Auto! Aber noch mehr Respekt hab ich vor deiner Entscheidung, das Teil nicht auf der Straße zu fahren.

nee das thema im öffentlichen strassenverkehr hat sich erledigt,das auto hat eine let eintragung usw aber ich hab viel zuviel angst das ich in einen entgegenkommendes fahrzeug hereinrausche oder sonst irgendwas,die corsa achse ist so schwach das riskiere ich nicht!!

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0

nee das thema im öffentlichen strassenverkehr hat sich erledigt,das auto hat eine let eintragung usw aber ich hab viel zuviel angst das ich in einen entgegenkommendes fahrzeug hereinrausche oder sonst irgendwas,die corsa achse ist so schwach das riskiere ich nicht!!

Gefällt mir!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Spitzen Leistung :!: Und bloß keine falsche Bescheidenheit, super gemacht 8) Glückwunsch.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ha,hab noch eines gefunden,hier am ende als in den 4ten gang geschaltet wurde ging der gang nicht hinein musste 2x nachhaken bis er drin war,weil die schaltkonsole sich gelockert hatte!!sieht man auch an der topspeed die ist schon 10kmh langsamer und man hört den drehzahlbegrenzer auch scheppern :lol:

http://www.youtube.com/user/SiDniStYle#p/u/13/hmqP2_kgoJk

Thema:

ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Oben