ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

Diskutiere ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile im Videothek Forum im Bereich Diverses...; boa ich dreh durch,noch ein 10,6 vid vonmeiner karre!! :shock: http://www.youtube.com/user/SiDniStYle#p/u/12/4jGSYv2gqvU
  • ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

Anzeige

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Sehr schnell dein ding ! Respect !!
An dieser stelle vermißt du dein Sauger gar nicht, ge ? :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22

wenn du diesen meinst mein alten ex corsa
http://www.myvideo.de/watch/433430/roter_corsa_2
ja sicher vermiss ich den ein top auto gewesen,aber jetzt ist es ein anderes auto auf den ich total stolz bin!!!!!!! :lol:

AVA Bielefeld.. geil an dem Tag war Ich auch da mit meinem Ascona :D
hab noch nen nettes Video auf VHS von nem schw. SKR A-Corsa 8)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

wenn du diesen meinst mein alten ex corsa
http://www.myvideo.de/watch/433430/roter_corsa_2
ja sicher vermiss ich den ein top auto gewesen,aber jetzt ist es ein anderes auto auf den ich total stolz bin!!!!!!! :lol:

AVA Bielefeld.. geil an dem Tag war Ich auch da mit meinem Ascona :D
hab noch nen nettes Video auf VHS von nem schw. SKR A-Corsa 8)

ja das war der michi das war der erste corsa 2l 16 mit vergasern von skr der hatte damals satte 221ps das war mein vorbild damals!!! :lol:

immer her mit den vids!!!!!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Bei dem schwarzen Corsa bin ich mit gefahren als ich bei SKR war oder muste ich :).Und dann ging die scheiße los.....müste mal gucken ob ich Thomas verklagen kann,hat mich ja abhängig gemacht damals :-D !!!!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven, kanntest die Videos echt nicht? Die hat die Freundin von dem Höllander A Corsa LET gemacht soweit ich weiß. Die stand da oben im Zuschauer bereich neben mir..
Der Corsa hier. Die Videos gabs auch glaube im Corsacrewforum.
Geht echt gut dein Corsa hat Spaß gemacht zuzusehen. Bin auf diese Saison gespannt..

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja klar kenne ich die hübsche holländerin,sehr nett die beiden ich kenne die von drachten her!!!
die vids von drachten von mir die kannte ich und das eine mit dem porsche in bitburg auch aber die anderen kannte ich nicht hatte mich wirklich sehr darüber gefreut das jemand auch mal vids macht

meinen dank nochmal zu den holländern :)

@marcel
wenn du doch in bitburg warst warumhast dich ncht mal gemeldet??
einen kleinen plausch kann man doch immer mal halten!!!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ich war mal oben in der ecke bei euch aber da war soviel los bei Boba und Tino etc. beim nächsten mal.

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Ja Sven, dein " alten roten" meinte ich . :)
Wüßte nicht das ich soviel nostalgie erwecke .... :)
Siehst den Thomas noch ?

Respect zu deinen beiden Corsas !

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei dem rennen in sennestadt war ich sogar auch dabei. mit meinem weissen golf gti 16v :D
aber leider nix gewonnen da. am schnellsten war doch immer so nen audi s2 der noch so hochwichtig vor jedem lauf mit dem laptop am programmieren war.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bei dem rennen in sennestadt war ich sogar auch dabei. mit meinem weissen golf gti 16v :D
aber leider nix gewonnen da. am schnellsten war doch immer so nen audi s2 der noch so hochwichtig vor jedem lauf mit dem laptop am programmieren war.

das war doch andreas freund der hatte doch 10 jahre lang von da aus alles abgeräumt was nur ging!!!!

@poony ich wusste das ich dich schon vorher kannte!!! :lol:

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Die Zeiten sind echt der Hammer Sven :!:
Konstante 10ér Zeiten ! Respekt.
Freu mich für dich, hoffe es bleibt alles heil, und du hast noch viel Spaß mit dem Corsa.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Die Zeiten sind echt der Hammer Sven :!:
Konstante 10ér Zeiten ! Respekt.
Freu mich für dich, hoffe es bleibt alles heil, und du hast noch viel Spaß mit dem Corsa.

dank dir nenad
hoffe wir sehn uns diejahr in bitburg ode hockenheim :wink:

erzähl mal was bei deinen auto so neues gibt??

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Na klar sehen wir uns in Hockenheim, ist ja nur 150km von mir weg.
Mein Ziel ist es eine 10ér Zeit zu fahren.
In Bittburg hat es ja leider nicht geklappt, da meine Kupplung rutschte und mein Lader an der Auslasseite leicht defekt war.

Jetzt habe ich eine neue Kupplung, Druckplatte, Schwungscheibe, Turbolader.
neue beschichtete Kolben habe ich gestern auch bekommen, mit einer Verdichtung von 7,5:1 . Mit den "alten" Kolben bin ich ja eine 5,03 von 100-200km/h gefahren was ja schon mal Top ist für das schwere Auto.
Eine Thorsen Diff.-Sperre ist hinten jetzt verbaut für mehr Grip.
Abgastemp. überwachung an jedem Zülinder wird verbaut, da die Füllung der Brennräume duch meine Ansaugbrücke nicht gleichmäßig ist.
Werde nächstes Jahr eine 2-Kammer Ansaugbrücke bauen müssen...

Ölkanäle habe ich geändert im Block und eine externe Ölversorgung für den Kopf, damit wird eine gleichmäßige Ölversorgung an den Hauptlagerböcken gewährleistet.

Mit dem Setup und normalen Straßenreifen müsste die 10 sec. auf der Meile zu schaffen sein.
Und diese 10 sec. Schaffe ich dann an jeder Ampel 8)

Gruß Nenad

Thema:

ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Oben