ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

Diskutiere ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile im Videothek Forum im Bereich Diverses...; was 5.0 sec von 100-200kmh??? das ja mega schnell!!!! was ist martin gefahren in dieser disziplin?? ich will auch mal ne p-box!!!
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was 5.0 sec von 100-200kmh???
das ja mega schnell!!!!
was ist martin gefahren in dieser disziplin??
ich will auch mal ne p-box!!!

• ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
4,8 sekunden, angeblich auf strassenreifen aber da sind wir uns ja noch nicht so im einig drüber :D

sven, ich hab eine hier. können das gerne mal messen ;)

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Ich selber habe auch noch keine eigene, habe sie mir auch nur ausgeliehen.
Meine Messung wurde vom Erdal überprüft und als gültig erklärt.
Da man bei der P-Box auch sehen kann ob man Berg ab gefahren ist.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die 10 wriste dann auch fahren wenn du gut wegkommst. bei glatten 5 sekunden 100-200 sollte die leistung reichen.

genau das war auch mein plan, leider hab ich nur eine 11,5 geschafft in rothenburg. meine 60 feet waren immer über 2 sekunden, mein allrad ist ja variabel und es wurden immer nur maximal 30% anstelle 50 nach vorne gegeben. da passt was nicht mit der verteilung seitdem alles ausgebaut war. eine 10,9 auf strassenreifen, also an jeder ampel, wäre schon ne geile sache ;) aber mal schauen ob es dieses jahr klappt.

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
die 10 wriste dann auch fahren wenn du gut wegkommst. bei glatten 5 sekunden 100-200 sollte die leistung reichen.

genau das war auch mein plan, leider hab ich nur eine 11,5 geschafft in rothenburg. meine 60 feet waren immer über 2 sekunden, mein allrad ist ja variabel und es wurden immer nur maximal 30% anstelle 50 nach vorne gegeben. da passt was nicht mit der verteilung seitdem alles ausgebaut war. eine 10,9 auf strassenreifen, also an jeder ampel, wäre schon ne geile sache ;) aber mal schauen ob es dieses jahr klappt.

10,35 In Bittburg. wie gesagt mit rutschender Kupplung und im 1. Gang durchdrehende Räder. Jetzt mit der Thorsen Sperre hinten müsste es deutlich besser sein.
@Spoony, welches Auto fährst du den ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wollt grade schon meinen :shock:
ich dachte auch meine kupplung rutscht, war aber der fehlende allrad und durchdrehende reifen in den ersten beiden gängen.

fahren einen nissan skyline r34 gtr. bin 2009 mit funktionierendem allrad und 150ps weniger eine 11,7 gefahren, selbst da hätte es weniger sein können weil ich keine launch control hatte. schön stumpf mit 8500rpm vollgas und dann fuss von der kupplung gestartet :D
ist aber immer etwas, in der letzten minute rumgebastelt und nachher reichts nicht für die 10. fahre aber auch nur 1-2x im jahr auf der 1/4 meile, iss alles zu weit weg für mich.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
aber auf jeden!
aber dieses mal saufen wir auch ordentlich einen sven ;)
ich bin da immer bei den skyline/supra jungs mit dem fetten wohnmobil mit kühlschrank und sat tv in der ecke. da gehts immer gut ab.

ich denke el hardo wird dieses jahr auch mit seinem super 7 dabei sein. den können wir erstmal schön verblasen :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
und ich bin bei den pöbel und die nacht um den grill herumsitzen und dummes zeug labern :lol:

Thema:

ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile

ein video gefunden vonmein corsa mit 10,7 auf der 4tel meile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Oben