EDS

Diskutiere EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; servus ich habe glaube ich überall geschaut aber nirgends gefunden wo EDS ihr zuhause hat? kann mir einer helfen habe vor meinen Corsa zu...
Z

zanabatos

Punkte Reaktionen
0
servus ich habe glaube ich überall geschaut aber nirgends gefunden wo EDS ihr zuhause hat?
kann mir einer helfen habe vor meinen Corsa zu verkaufen und mir dann einen schönen Cali turbo zu kaufen ! :lol: :D

und wo sollte ich dann wohl hingehn ??
laut dem forum zu EDS wenn ich was will !

aber wie wenn ich nicht weiß wo den EDS ist???

bitte um hilfe !

• EDS

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
na ja, ganz so wird es dann auch net sein...

Also kompletten Turbo kriegst aber keinen bei EDS, nur halt das so ziemlich beste Tuningprogramm für den LET.
Zu finden unter: http://www.eds-motorsport.de

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

und Glückwunsch hier angekommen zu sein.
Sieh am besten auf: www.eds-motorsport.de nach und dann ist links ein Butto "Anfahrtsweg". Damit müsste glaube ich Deine Frage geklärt sein.

Ansonsten bitte die Themeneinteilung der Rubriken einhalten, der Beitrag gehört wenn, dann in den "Smalltalk"-Bereich.

MfG.

Tillmann

Z

zanabatos

Punkte Reaktionen
0
is ja klar

auf dieser seite war ich doch wohl oder !

aber wo steht da eine addresse ??????????

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Mensch das Internet surfen brauchen wir dir aber nicht zu erklären oder? ;-)

Thema:

EDS

EDS - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben