EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was kostet denn der Aufstieg im Software Level von Phase 3 auf 3,5 ? Und was bedeutet denn ungereg ***** Ladedruck? Heißt das das der Lader da...
B

bsh-brain

Guest
Was kostet denn der Aufstieg im Software Level von Phase 3 auf 3,5 ? Und was bedeutet denn ungereg ***** Ladedruck? Heißt das das der Lader da einfach alles drückt was irgendwie geht? Klingt ja nicht so gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
hier noch mal n paar allgemeinbilder :) so 70er downpipe ist montiert und ich finde der lader hängt gegenüber des leeren vorkats besser am gas und es kommt nichtmehr zum zusammenbruch ! werde aber als nächstes die aga in angriff nehmen!!

P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild siehts so aus als hätte dein Krümmer 2 relativ große Risse, oder täuscht das?

B

bsh-brain

Guest
Ja hat zwei Risse, aber alles noch im Rahmen der läuft noch anständig! Macht präzise den vollen Druck!

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

schön zu hören das es bei Dir weiter geht.

Seit wann gibt es denn von fms ne 70er DP.

Ich hab mir extra ne anfertigen lassen...

Hast mal n link?!?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

B

bsh-brain

Guest
Hey , danke :) ja bin selber froh das ganze nochmal angepackt zu haben! Jetzt ist soweit wieder alles im reinen am Motor und dazu noch ein sattes leistungsplus ;) die downpipe ist von Eric Gabor (eG Parts) oder so , hatte er noch liegen . Ob sie von fms ist weis ich nicht genau aber sie war im fms Karton :D

B

bsh-brain

Guest
so heute habe ich erfolgreich phase 3,5 aufgespielt, läuft schon ganz gut! mal ne frage an die erfahreneren user die das phase 3,5 sortiment schon durch haben ,

es gibt 3 verschiedene phase 3,5 software datenstände die nur mit leh setup beschrieben sind (also ohne saugrohr nocke etc) weis einer was da die unterschiede sind ?

ich habe" phase 3.5 leh turbo,leh lmm,leh inject die blaue s " geflasht, weis einer die soll drück für ob und dd ??? habe da 1.4 bar ob und 1 bar haltedruck, dachte die muss n wenig mehr ladedruck machen obenraus!

kann es sein das die wg dose etwas gespannt werden muss? bin jetzt so bei 7mm gewindeüberstand hinter der mutter ! habe allerdings 2 kleinere risse im wg sitzring !

was für ein solldruck ist bei phase 3.5 ?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo , man kann die Wastegatedose noch ein bisschen MEHR Vorspannen ... aber VORSICHT ... viel MEHR Ladedruck macht der LEH-Turbolader leider nicht und irgendwann fangen an sich die Auslassventile durch den Abgasgegendruck von allein zu öffnen ... dann fängt das gefährliche Ventilflattern an ! Gruß ASH@EDS

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Kann ich ein lied von singen. Setzmaß korrigiert und gut war ;)

Viel Spass mit dem Datensatz. Dieser ist sehr zu empfehlen.

B

bsh-brain

Guest
Okay. Danke! Läuft auch gut der Datensatz! Wie sieht's eigentlich mit der Verbrauchsanzeige aus kann man die auch anpassen auf die Düsen?

Thema:

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben