so projekt phase 3 oder 3,x ist fast abgeschlossen ! habe den motor wieder zusammen , und er sprang nach minuten langem sicherheitsorgeln zum öldruck aufbauen auch sofort an ohne rasseln etc !
der turbolader funzt tadellos mit der erstatzrumpfgruppe also es hat sich gelohnt die einzelteile zusammen zu suchen und schön das die leh rumpfe 1zu1 in den let krümmer passt

!
geflasht habe ich erstmal phase 3 was mich etwas geärgert hat

habe das volle leh setup also lader düsen lmm verbaut) leider ist die phase 3 für den 70mm lmm programmiert was dazu führte das der kahr wien bund wurzeln lief XD habe den fehler aber gleich an den instrumenten erkennen können und habe einen meiner 70mm lmm verbaut !
mit dem setup läuft der kahn schonmal wesentlich besser wie mit phase 2 ! krasser unterschied nochmal!
ladedruck ist nach kabelbaum reparatur jetzt suuuper konstant und ohne jegliche überschwinger !
auf volllast bei 5000 rpm im 5ten gangsind die werte sehr im grünen bereich!! : : ein konstanter ladedruck von 1,0 bar (auch bei gaswechsel sofort konstant) eine afr von 9,8 und eine abgastemperatur von 830°c !
mir ist nur aufgefallen wenn ich ersten zweiten dritten kitt mache bekomme ich im dritten in die kritische zone mit dem ventilflattern und muss gas wegnehmen ... werde morgen mal die 70er downpipe verbauen und als nächstes wird ne große aga fällig damit ich evtl nochn bisschen mehr rausbekomme!
werde auf jedenfall weiter versuchen eds zu kontaktieren weil ich gerne den 80mm lmm fahren möchte !