eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung

Diskutiere eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Aus diesem hier angeführtem Grunde haben wir schon 2004 unseren Astra-H Turbo angeschafft und bereits im Herbst.2005 auf die komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Aus diesem hier angeführtem Grunde haben wir schon 2004 unseren Astra-H Turbo angeschafft und bereits im Herbst.2005 auf die komplette OPC Motortechnik umgerüstet und unser komplettes Prüf-und Adaptionsprogramm bezüglich Leistungssteigerung- und Fahrbarkeit durchgeführt .

Das Ganze lange bevor die Astra-OPC überhaupt ausgeliefert wurden.

Seid 2004 , lange bevor die heutigen Tuner Hand an die Astra-H Modelle legen konnten, können wir uns , ( EDS ) mit FUG und RECHT als Astra-H Spezialisten mit langjähriger Programmier und Testerfahrung bezeichnen .

Das Auto hat mittlerweile seine Schuldigkeit getan und wird jetzt wieder verkauft .

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung

Anzeige

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
Immer weiter vom Thema weg !

Ich finde der Thread sollte schnell geschlossen werden -

Man ist inzwischen weit vom Thema ab und sinnvolles kommt so nicht heraus!!

Also lieber Moderator oder Admin, tu Deine Pflicht!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Das Auto hat mittlerweile seine Schuldigkeit getan und wird jetzt wieder verkauft .

Hoffentlich sind die "technischen Probleme" beseitigt, weshalb die Flash plötzlich mein Auto 2 Wochen früher haben mußte.
Die eigentliche Reihenfolge wäre nämlich EDS-Astra, Irmscher Astra-TT und dann erst Klasen-OPC gewesen (jeweils im Wochenabstand der Test für aufeinanderfolgende Ausgaben der Flash).
Mir wäre ein direkter Vergleichstest ja noch am liebsten gewesen :lol:
Da hätte es dann keine Ausreden mehr gegeben. :idea:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

Aus diesem hier angeführtem Grunde haben wir schon 2004 unseren Astra-H Turbo angeschafft und bereits im Herbst.2005 auf die komplette OPC Motortechnik umgerüstet und unser komplettes Prüf-und Adaptionsprogramm bezüglich Leistungssteigerung- und Fahrbarkeit durchgeführt .

Das Ganze lange bevor die Astra-OPC überhaupt ausgeliefert wurden.

zweifle stark an, das auch das m32 mit 3.83er achse sowie die große kupplung und das 2 massenschwungrad verbaut wurde... :roll:
denn auch diese teile haben einen einfluss auf die fahrbarkeit und den alltäglichen gebrauch...

mfg ttb

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nicht bei turbomotoren bei saugmotoren mag das sein nur der prüfstand kennt ja den ladedruck nicht und kann deshalb nicht sagen wieviel dir durch den geringeren sauerstoffgehalt wirklich verloren geht.
:roll: :lol: :?:

sorry war wieder schneller geschrieben als fertig gedacht. Was ich aber grundlegend sagen wollte stimmt denke ich

nen Saugmotor erreicht nur nen bestimmten füllgrad der denke ich bei allen saugern ähnlich sein wird so dass man ungefähr die luftmenge im zylinder unter volllast bei bestimmten drehzahlen weiß.

wenn ich allerdings nun luft verdichte mit von grund auf weniger sauerstoff dann wirkt es sich natürlich noch krasser aus bei gleichem hubraum mal angenommen.

die Prüfstände kennen zwar den Ladedruck sag ich jetzt mal nur geht der in keine Rechnung mit ein bzw korrektur soweit ich weiß

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
naja net ganz, es gibt 2L (NE) mit 115PS, oder auch 2L mit 240PS (S2000), jetzt mal Serienfahrzeuge genannt.
Also auch wenn sich die max. Leistung in der Drehzahl deutlich unterscheidet, ist die Füllung genauso unterschiedlich.

Aber ich weiß was Du meintest :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6

Hoffentlich sind die "technischen Probleme" beseitigt, weshalb die Flash plötzlich mein Auto 2 Wochen früher haben mußte.
Die eigentliche Reihenfolge wäre nämlich EDS-Astra, Irmscher Astra-TT und dann erst Klasen-OPC gewesen (jeweils im Wochenabstand der Test für aufeinanderfolgende Ausgaben der Flash).
Mir wäre ein direkter Vergleichstest ja noch am liebsten gewesen :lol:
Da hätte es dann keine Ausreden mehr gegeben. :idea:

Wieso Ausreden und technische Probleme ?

Ich habe mich NUR geweigert , unser Auto , für das wir ein gültiges TÜV-Gutachten erwirkt haben , im Vergleichstest mit irgendwelchen "Hinterhoftunern" OHNE TÜV zu stellen , ganz einfach ...!

Wenn du das nicht glaubst , dann ruf doch den Holger von der Flash an .

Er fand es genau so UN-Prickelnd , Autos in die Flash zu setzen , die kein gültiges Gutachten für die Leistungssteigerung im Moment der Veröffentlichung haben , da musst du aber die Jungs ganz schön zugelabert haben , das Sie dein Auto noch reingenommen haben .

TTB : Beruhige dich , " 2-Massenschwungrad ist LÄNGST montiert incl Kupplung , das Getriebe haben wir vom LEL gelassen , damit ist die Kiste deutlich schneller im Endspeed !

mfg ASH@EDS

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wir lernen: EDS ist der beste, und der rest ist scheiße und sind Hinterhoftuner ...... Immerhin haben die Hinterhoftuner nicht so viele Motorschäden !!! Schönen Tag....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
TTB : Beruhige dich , " 2-Massenschwungrad ist LÄNGST montiert incl Kupplung , das Getriebe haben wir vom LEL gelassen , damit ist die Kiste deutlich schneller im Endspeed !

mfg ASH@EDS

wieso beruhigen? der einzigste der sich aufregt und ständig versucht jemand schlecht zu reden bist du!
muss hart sein wenn man sieht wie der ex-praktikant in der flash ist... :twisted:

mfg ttb

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wird es hier aber persönlich.

Bevor man sich hier an den Hals springt sollte das Thema geschlossen werden.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
111
muss hart sein wenn man sieht wie der ex-praktikant in der flash ist... :twisted: mfg ttb

Nicht nur dass, er liegt auch sonst vorne 8) , bei der Kundenbeliebtheit, den Umgangsformen, dem technischen Knowhow und im Aussehen eh, also ist die Diskussion doch reichlich überflüssig :lol:

J.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
@Janosch

Wie sieht es mit deiner Signatur aus ?!?!?!? :)

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
111
@Janosch

Wie sieht es mit deiner Signatur aus ?!?!?!? :)

Tja, wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass ich auf Tingels Beitrag geantwortet habe und nicht auf einen vom Dicken... :lol:

Das lohnt nicht, der rafft es eh nicht mehr, siehe den Beitrag mit dem "Hinterhoftuner": So Shit bringen nur Leute, die die Einschläge nicht mehr merken, von daher lass ich es (nach 4 Jahren) :lol:

J.

P.S: Übrings gehöre ich zu einer Elite hier im Forum, die dürfen dass (siehe Sig)

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
also ich finde diese diskusionen immer sehr interessant und aufschlussreich! ...ist nur das falsche thema...

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
find das schade das es hier immer so abgehen muss!
die stachelein kommen von beiden seiten, deswegen sollten die leute (die auch am meisten schreien) einfach mal still sein!
hab kein bock das so ein informativer thread von irgendwelchen befürwortern einer firma die anderen schlechtreden und total am thema vorbeischreiben!
den jetzt ist das mal wieder ein thread eds vs klasen und vmax!

bitte back to topic
DANKE!

mfg

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
"eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung"

Also, geht woanders hin, dann funktioniert es auch, dann braucht es nicht so ein Thread und gut .-)

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Wieso? erreicht er ja!

siehe 2ten Leistungstest!
mfg

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hätte ich gewusst das dieser threat wieder solche sticheleien hervorruft hätte ich ihn nicht aufgemacht .ein forum solltre eigendlich dazu da sein um seine erfahrungen auszutauschen und sich nicht gegenseitig runterzumachen binn mit EDS zufrieden und würde auch wieder hingehen alles andere spielt für mich jetzt keine rolle mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung

eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben