eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung

Diskutiere eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @ASH: Von TÜV war im Vorgespräch nie die Rede. Er war froh, daß er mein Auto haben konnte. Ansonsten wäre der Termin bei Boemanns geplatzt, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@ASH: Von TÜV war im Vorgespräch nie die Rede. Er war froh, daß er mein Auto haben konnte. Ansonsten wäre der Termin bei Boemanns geplatzt, weil Holger von Euch erst vertröstet wurde, dann keinen mehr erreicht hat und sich seitdem niemand mehr bei ihm gemeldet hat.
Ich denke eher, der eigentliche Grund war doch, daß das Auto bei Boemanns auf die Rolle sollte und dann meist 20-30PS weniger rauskommen, als die Tuner vorher angeben. Das war nämlich bisher immer der Fall dort!
Ich lag mit meinen bescheidenen Angaben von 280-285PS und 410Nm dagegen goldrichtig. :twisted: Gemessen wurden 282.7PS und 406Nm.
Das TÜV-Thema ist doch in Wirklichkeit nur ein vorgeschobener Grund gewesen, um einem direkten Vergleich aus dem Weg zu gehen. :lol:
Macht doch mal einen OPC für die Autobild-Sportcars oder für die Sportauto fertig, die warten nur auf solche Vergleiche.

• eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung

Anzeige

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Genau...das wäre mal ein Vergleich :)

Dazu noch Vmax und dann ist endlich Ruhe mit diesen Diskussionen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung

eds phase1 H OPC erreicht nicht versprochene leistung - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben