Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und

Diskutiere Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
S

stephan1985

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden ist ...

Erstes Projekt

Astra F Caravan 2,0 Turbo

Eckdaten

Kompletter Turbo Umbau von DOSP mit Rechnungen

Leistung 330PS

Motor und Getriebe überarbeitet , Quaife Sperre verbaut , doppelflutige Downpipe , großer LLK , neuer Turbo usw. Zu viel zum aufzählen .

Artec S2 Alufelgen hinten in Sondermaßen 9,5 x 16

Sportsitze

Airbag Raid Lenkrad

Viel Airbrush

KW Gewindefahrwerk

Usw usw usw. Motor und Getriebe sind nach dem Umbau keine 1000km Gefahren , es war fertig und dann war es nur ein Garagenobjekt was zu schade war zum rausholen .

Würde ihn komplett oder in Teilen weggeben .

Nun zu meinen Teilen , es sind zu viele zum aufzählen , also wenn was spezielles gesucht wird , einfach nachfragen .

z20LET Turbolader 50000km 300€ VB

Z20leh Turbo krümmer mit leichten riss 200€ VB

Kurzer Ansaugweg mit 2.2 er Kasten komplett 100€ VB

Eds großer LLK 500€ VB

Großer S2 LLK 400€ VB

Motor Z20LET nackt 1200€ VB 112000km

Getriebe F23 Z20LET 400€ VB

M32 Getriebe Defekt 500€ VB

Alle Motorenanbauteile vom Z20LET !!!

Kurzer Ansaugweg in Blau oder schwarz neu 130€

Z20LEH Düsen gebraucht 100€

Z20LEH LMM 75€

Motorkabelbaum 100€

Motorsteuergerät 200€

Weitere Teile für Astra G Coupe , Cabrio , OPC 2 , Caravan usw. Auch vorhanden aber zu viel zum aufzählen .

Vorhandene Teile wie opc 2 Caravan heckstoßstange

gewindefahrwerke von H&r und KW , sportfahrwerk Coupe von Bilstein / Spax . Für Coupe , Cabrio und Caravan .

Komplettes NCDR 1100 Navigationsset

Komplettes NCDR 1500 Naviset umgebaut auf DVD und Dvbt TV im Navi Display

Opc 2 Lenkrad

Originales OPC 2 Fahrwerk Astra G CC

Viele Astra G CC OPC2 Teile

Usw usw usw.

Würde mich freuen wenn ich hier einigen " gefallen " und ihr mir tun könntet um einen neuen Weg zu ebnen .

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Thema:

Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und

Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben