:shock:
Hmmmm -
Also ich bin doch etwas sehr verunsichert jetzt.
Wir fahren einen Astra OPC Z20LET seid 3 Jahren- das die Leistung mit den Temperaturen nicht steigt ist mir also klar, das im vorraus... :lol:
Seid 3 Wochen habe ich meinen neuen Zafira OPC -
Jetzt hatte ich bereits 2 emails nach EDS geschrieben und Fragen gestellt, das ist auch ca. 3 Wochen her - Bis heute KEINE Antwort, und das obwohl Arno von EDS wie er Ihr öfters genannt wird und auch postet, gepostet hat das ALLE emails am selben Tag oder halt schnellstmöglich beantwortet werden. Sicherhalber hatte ich auch eine PN geschrieben, alles ohne Antwort bis jetzt.
Dann lese ich jetzt noch die ersten 3 Seiten dieses Threads und mir laufen Schauer über den Rücken -
Versteht das nicht falsch, gerne würde ich die Leistungssteigerung bei EDS machen lassen, ich halte sie schon für kompetent, aber auch wenn sich Maiks Problem zum Schluß etwas mehr gelichtet hat, möchte ich EDS etwas kritisieren, nicht im bösen Sinne, sondern einfach als Tipp, denn email Beantwortung sollte zu einem professionellen Unternehmen gehören wie das Eis zum Sommer finde ich. 8)
Und ich kenne noch ein paar andere die dieselbe Erfahrungen gemacht haben.
Irgendwie beunruhigt mich das Ganze auch - ich will P2 im Z20LEH, aber aus irgendwelchen Gründen will man mich als Kunden scheinbar nicht...
Und dann lese ich noch diesen Beitrag der mich sicherlich noch mehr verunsichert als alles andere.
Was mich noch Interessiert Maik, wie wirkt sich die Phase jetzt auf Deinen Top Speed aus? :roll: