Bei meinem Motorschaden war es das 3 Pleul, welches "nur" krumm war!
Glücklicherweise war es nicht gebrochen und hat das Licht der Welt erblickt.
Habe einen AT-Motor einbauen lassen. Hat ohne die Anbauteile knappe 4000,- Euro gekostet.
Also meine Frage wäre ja nun, wie sieht die perfekte Phase für die Serienhardware aus? Wieviel Ladedruck maximal, wieviele NM maximal, ab welcher Drehzahl sollte der kleine richtig nach vorn gehen?
Gibt es da einen Tipp?
Problem war, das ich auf mein Auto angewiesen bin.
Bei einem Tuner hätte ich erst ein Termin benötigt.
Somit hatte ich meinen Wagen nach 1 1/2 Wochen wieder.
Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber glaubst du echt das wir uns hier die Hose mit der Kneifzange anziehen?
:lol:
Sag doch einfach das du deinen Schaden über die Garantie abgewickelt hast :wink:
WENN du den Schaden selber hättest zahlen müssen, dann hättest du wie jeder normal denkender Mensch den Corsa bei nem Tuner abgegeben und den Bloch standfest hättest aufbauen lassen. Das wäre ne Ersparnis von ca. 1500 Euro gewesen.
Dafür hättest nen ordentlichen Leihwagen bekommen ind er Wartezeit.
Grad der Motor weggebeamt und den gleichen Serienschrott wieder drin und schon wieder nach ner Software fragen. Ich packs echt nich :lol: :lol:
Gruß Flo