EDS LLK Lieferumfang?

Diskutiere EDS LLK Lieferumfang? im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen. Wer von euch hat den Eds Ladeluftkühler verbaut? Brauche auch noch einen grossen LLK und würde gerne wissen ob im Lieferumfang...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen.

Wer von euch hat den Eds Ladeluftkühler verbaut?

Brauche auch noch einen grossen LLK und würde gerne wissen ob im Lieferumfang auch die nötigen Verbindungsschläuche enthalten sind.

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem EDS LLK?
Gibt es vielleicht eine günstigere alternative?

So. Erstmal genug fragen:D

Gruss Flo

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
all pipes are included, also a complete manual with pictures, TOP SERVICE!!!

greetz mando

L

letastra

Guest
problem mit den günstigen alternativen ist ,das sie meistens kein passendes netz haben....bis zur 3.5 ist es ein super kühler....

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Was ist denn genau mit dem Netz gemeint?

Die Abstände der Kühlrippen zueinander?

Gruss Flo

Thema:

EDS LLK Lieferumfang?

EDS LLK Lieferumfang? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten: Guten Tag, ich habe in manchen Threads gelesen dass Luftfilterkästen auch gerne mal bearbeitet werden. Würde das gerne beim Z20LER machen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben