EDS Lader für Phase 1 bis 3

Diskutiere EDS Lader für Phase 1 bis 3 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe soeben Bilder des neuen EDS Lader abgelegt, falls jemand mal Bilder sehen will. Dieser Lader ist als Ersatz für den leckenden...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe soeben Bilder des neuen EDS Lader abgelegt, falls jemand mal Bilder sehen will. Dieser Lader ist als Ersatz für den leckenden Opel-Lader gedacht.

Im Ansprechverhalten ist er untenrum ein bisserl träger, aber macht dafür obenrum mehr Druck und hält diesen auch.

Link siehe Signatur

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist ja das Schlaue daran , man kann auch beim PH-4 Lader von aussen direkt keinen Unterschied sehen !

Die PH-4 Abgasturbine unterscheidet den Rest !

mfg ASH

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Tja, ASH war schneller, wollte ich heute auch noch schreiben.

W

wuger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ab wann ist eigentlich die Phase 4 verfügbar? :twisted: :twisted: :twisted:

@ Marcus

liegt der Lader bei euch in Kissing?
vielleicht komm ich mal vorbei
dann bau`mern bei mir gleich ein :twisted:

Gruß
wuger

W

wuger

Punkte Reaktionen
0
na dann könnte ich ja wenigstens mal zum Probefahren vorbeikommen oder?

W

wuger

Punkte Reaktionen
0
Donnerstag ab 15:30 Uhr
oder Samstag vormittag?

Gruß
wuger

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Welche Leistung wird eigentlich mit diesem Lader und dem Serien-Block angestrebt?

G

Guest

Guest
Moin..

Mich interessiert nach wie vor die Haltbarkeit und eine Garantie auf bestimmte Zeit.
Ferner wäre interessant was genau geändert und inwieweit optimiert wurde...

Ich gebe ungern mehrere hundert Europäer für einen Artikel aus, der auf die Aussage "haltbarer und verstärkter" beruht.
Eine Garantie ist da unumgänglich !!!

ich hoffe es wird so etwas geben...

Gruß Andreas

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte mal ne Frage, und zwar:
Ich hab Phase 2 (1800 Euro) und bezahl ja nur den Aufpreis auf Phase 3 (1500 Euro) = 3300Euro
Und der Phase 3 Lader kostet ja 1500 Euro...
Also wenn ich mir den hol hab ich dann Quasi gleich Phase 3?
Einbau kommt natürlich in jedem Fall dazu oder ändert sich da was wenn ich ja den fertigen Lader nehm?

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
von pii auf piii sind 1500 + 300 eur für den einbau, habe es vor 2 wochen machen lassen.

gruss casi.

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
ist das dann auch der neue Lader?
bzw ph 4 Lader?
Und was ist dein erster Eindruck?

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
der lader ist neu, ob es der selbe ist wie für pIV ????? eindruck ???? bin bis jetzt nicht viel gefahren. aber zwei sachen kann ich sagen er richt nicht mehr nach öl und die leistungsempfaltung ist für mich harmonischer . wenn er dann wieder fährt "hihi" berichte ich.

gruß casi

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Bei Phase 3:

Interessant wäre dann natürlich die Kombination neuer Lader und die "Phase 3" Softwäre bzw. die dann dafür generierte.

@EDS: Wieviel würde mich das dann kosten? Ich fahre z.Zt Phase 2. Kann ich meinen originalen Lader zurückgebe (im Austausch).

Marco

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !"

Wenn der alte Lader nicht total zerstört ist , wird er als Austauschteil akzeptiert !

Die Phase-3 Software ist beim Upgrade von der Phase-2 kostenlos dabei , wenn der Phase-3 Lader gekauft wird !

mfg ASH

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Hi ASH!

Mein K04 läuft noch! 8)
Ich hätte aber gerne den neuen für die Phase4 entwickelten Lader mit der Phase3 Software!
Oder wird es das doch nie geben?

Marco

Thema:

EDS Lader für Phase 1 bis 3

EDS Lader für Phase 1 bis 3 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben