EDS Ladeluftkühler in Vectra Turbo

Diskutiere EDS Ladeluftkühler in Vectra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab mir vor kuzdem das PH 3 Paket bei der EDS bestellt, die haben mir aber gesagtm dass ich beim Vectra auf die...
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mir vor kuzdem das PH 3 Paket bei der EDS bestellt, die haben mir aber gesagtm dass ich beim Vectra auf die Nebelscheinwerfer verzichten muss... jetzt die Frage an euch,

geht es irgendwie den LLK so in die Fakrzeugfront zu bauen, dass mann die Nebelscheinwerfer behalten kann??

Danke schonmal!

MFG TheMike

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
Du musst dir die Kästen so schweißen lassen, dass die Eingänge nach hinten gehen. Musst natürlich auch die Verrohrung anpassen..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
suche nutzen mit diesem Begriff "LLK and Nebelscheinwerfer"

da steht sehr viel schon zum Thema. :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
den EDS Kühler inkl. Nebler im Vectra anzubringen ist nicht sehr einfach...hoffe du hast keine klima, weil dann wird es noch schwieriger...aber ohne umschweissen des Kühlers gehts so gut wie gar nicht!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
EricG hat in seinen Vectra mit Klima auch ein großen LLK drinne und die Nebelscheinwerfer sind auch noch vorhanden. Mußt mal in sein Pixum Album schauen, da sieht man das wie er das gemacht hat

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja genau wie auf den Bildern ist es bei mir auch ungefähr! :D

Nur das Ich keinen EDS LLK habe sondern einen Universal Motorsport LLK von Isa-R.!

@DankeKeke
Was macht das für einen unterschied zwischen Vectra 2000 Front und von normalen Vectra A? Außer die Stoßstange!?

Gruß Eric

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
mit dem eds kühler wirds nicht ohne umarbeit passen...mal ne andere frage dazu: der llk von lotec wäre da idealer vom einbauen her gesehen zwecks maßen)?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
beim Lotec Kühler passen die Nebels :wink:

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
beim Lotec Kühler passen die Nebels :wink:

Es kommt da ganz drauf an was man für ein Kühler von LOTEC hat weil es ja 2 verschiedene gibt.
Bei den Lotec Kühler der auch für Fahrzeuge mit Klima geeignet ist, ist das auch sehr schwierig das so hin zubekommen das da die Nebels drinne bleiben können.

@ EricG
Bei dir im PIXUM sieht man keine Bilder oder liegt das etwa an mein Rechner

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Pixum hat wohl einfach meine Alben gelöscht! :evil:

Ich lade sie bei gelegenheit mal wieder hoch!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ist so wenn die Alben ne gewisse Zeit nicht angeschaut werden :wink:
Bekommst aber normal ne EMail

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Pixum hat wohl einfach meine Alben gelöscht! :evil:

Ich lade sie bei gelegenheit mal wieder hoch!
ja ich hatte auch eine Mail das ich mich einloggen soll weil ich über halbens Jahr nicht eingeloggt war,sonst wird Account gelöscht. :roll:

Thema:

EDS Ladeluftkühler in Vectra Turbo

EDS Ladeluftkühler in Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben