Edestahlfächerkrümmer 2.2

Diskutiere Edestahlfächerkrümmer 2.2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, mein Krümmer vom 2.2er Astra Coupé ist nun auch platt. Taugen die von Friedrich was? Paßgenauigkeit? mfg Ps: sorry bitte verschieben in...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein Krümmer vom 2.2er Astra Coupé ist nun auch platt.
Taugen die von Friedrich was? Paßgenauigkeit?

mfg

Ps: sorry bitte verschieben in "Straßenlageabteilung" hab mich vertan.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
bringt der fächer beim 2,2er bissl was, also ansprechverhalten oder so?
kollege sein 2,2er qpe könnte auch bissl tuning gebrauchen.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Hatte damals mein Z22SE auf 177PS gebracht lt. Prüfstand. Ging richtig gut voran. :)

Verbaut waren Lexmaul Fächer + AGA, LE5 Ansaugbrücke und ne Software von MTB-Fahrzeugtechnik.

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Mein Kollege fährt den Fächer und eine Gruppe A von Friedrich Motorsport, spürbar mehr Leistung hat er nicht und Sound kommt da auch kaum was raus. Die paßgenauigkeit läßt zu wünschen über, der Knick unten kommt zu früh und zu stark.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ach das ding. Da geht doch untenrum total Drehmoment verloren. Irgendwann hatte ich da mal ein Leistungsdiagramm gesehen.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Untenrum verliert er etwas aber obenrum geht halt die Post ab. (Für einen Sauger)

Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
Bin mal einen Z22SE gefahren mit dieser LE5-Ansaugbrücke. Kann nur bestätigen, untenrum fehlt ein wenig, obenrum machts echt nur noch Spass im Verhältnis zu Serie.

Zu den FMS-Krümmern:

Ich fahre so ein Teil am Vectra B mit X20XEV. War günstig, neu, was fehlte war ne Dichtung, und ein paar Schrauben, nicht das Thema. Der Einbau war echt fummelig, bevor man irgendwelche Schrauben anzieht, sollte man zusehen, das man sie alle zumindest einige Umdrehungen reingedreht hat. Es hört sich jetzt so an, als würd dann alles mögliche irre unter Spannung stehen, aber nach jetzt 8000km seit Jahresanfang habe ich keinerlei Probleme, werde sehen wie lang es hält. Bisher ist nichts gerissen oder so. Es ist alles dicht, hat wider Erwarten keinen Rost angesetzt, hält, und es rappelt nichts. Ich würd ihn wieder verbauen, auch wenn der Einbau beim XEV schon echt was für Masochisten mit ganz kleinen Händen und Ratschenringschlüsseln ist.

Thema:

Edestahlfächerkrümmer 2.2

Edestahlfächerkrümmer 2.2 - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben