Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm

Diskutiere Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
20
Moin moin,
suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt.
Evtl hat ja jemand von euch zb ne Fox, Dbilas oder Friedrich Aga rumliegen. Gerne auch mit MSD Ersatzrohr

MFG Tom

Zuletzt bearbeitet:
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
204
Ob die Anlage dröhnt oder nicht,liegt nicht am Durchmesser..

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
20
Woran denn dann? Ich hab bei der 3 Zoll alles durch, mit verschiedenen Schalldämpfern usw (aktuell 2 sehr große) und es dröhnt halt immer. Und als Vergleich hab ich nur die Fox 2.5 Zoll unterm LEL von einem Kumpel und da dröhnt halt nichts.
Ich suche halt eine Lösung dafür, und da mir keiner sagen kann was bei 3 Zoll hilft hab ich mich nun mal entschieden auf kleineren Durchmesser zu gehen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
204
Vernünftiger Dämpfertöpfe zb. Von Fox.
Möglichst groß und lang und wenn es past noch einen kleinen ins Verbindungsrohr vom msd zum esd.

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
20
Nope da ist kein Platz mehr, MSD ist von Fox vom Kat bis Anfang Tank (wo es dann schräg geht, also länger geht kaum) und ESD ist ein großer Simons der schräg sitzt weil er sonst aufgrund der Größe weder hochkant, noch quer hinpasst. Also noch größer ist nicht möglich, außer die Dinger hängen nen halben Meter tiefer als der Unterboden

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
41
Dein Endschalldämpfer ist das Problem. Da passt wunderbar ein Ovaler von Fox rein. Dann wird es auch angenehm.
Was letztens bei 2 Autos was gebracht hat: Es fehlte im Heckbereich das Abschirmblech zur Karosse. Ein neues dran gebaut und im Innenraum wurde es direkt angenehmer.

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
20
@Astra F GSi Z20LET Der Endschalldämpfer ist leiser als nen ovaler Fox, da nochmal größer.... Ich hab einfach kb mehr drauf Geld auszugeben für die 3 Zoll Aga und am Ende dröhnt es immernoch. Hab sogar schon Reserveradmulde gedämmt usw, hilft einfach nichts. Deswegen will ich jetzt einfach ne 2.5 Zoll Anlage und fertig. Dann verkauf ich die 3 Zoll und hab erstmal Ruhe

Thema:

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm - Ähnliche Themen

Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben