Edelstahl Krümmerbleche passend für C20XE / C20LET

Diskutiere Edelstahl Krümmerbleche passend für C20XE / C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Die Teile sind Lasergraviert und natürlich NEU. Preislich sind 25€ inkl. Versand angesetzt. Können auch gerne in 34281 Gudensberg abgeholt werden...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Die Teile sind Lasergraviert und natürlich NEU.
Preislich sind 25€ inkl. Versand angesetzt.
Können auch gerne in 34281 Gudensberg abgeholt werden.

Bei Interesse bitte per PN.

Gruß

• Edelstahl Krümmerbleche passend für C20XE / C20LET

Anzeige

Thema:

Edelstahl Krümmerbleche passend für C20XE / C20LET

Edelstahl Krümmerbleche passend für C20XE / C20LET - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben