Durchmesser Ölthermostat

Diskutiere Durchmesser Ölthermostat im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir wer den Durchmesser vom Ölthermostat nennen? Will mir einen Wasserthermostaten nach Anleitung abdrehen bräuchte aber wenn es geht...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kann mir wer den Durchmesser vom Ölthermostat nennen?

Will mir einen Wasserthermostaten nach Anleitung abdrehen bräuchte aber wenn es geht vorher den durchmesser.

würde mir ne Menge Zeit sparen als wenn ich den erst ausbauen und messen müßte :wink:

Gruß Flo

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Hi! An der dicken Stelle die abdichtet sind es 16,57mm.

Ich persönlich halte nicht viel von der absenkung der Öltempereatur unter 100 Grad, denn das Kondenswasser was sich im Kurbelgehäuse beim Kaltstart bildet,kann dann nicht so schnell verdampfen!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich ahb aber bei absolouter Schleichfahrt schon 100 Grad bei den Außentemp. im moment..

Wenn ich nächste Woche beim Abstimmen war werde ich ja sehen wie sich die Temps beim richtigen fahren verhhalten

gruß Flo

Thema:

Durchmesser Ölthermostat

Durchmesser Ölthermostat - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Moppedfahrer hier ? Kleidungsberatung benötigt: Hi, Mal eine Frage an die Biker hier, nach langer Abstinenz juckt mir wieder die Gashand und ich möchte gerne mal wieder auf einen Bock steigen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen: Hi, ich habe bei nem Kumpel noch nen C20LET Motor in der Halle stehen. Er stammt aus meinem weißen Calibra und wurde damals gegen nen...
Oben