DSOP

Diskutiere DSOP im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey ,wer von euch fährt oder ist schon mal ein DSOP Steuergerät gefahren?
  • DSOP

Anzeige

Schau mal hier:
dsop .
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habs mal getestet ! Brauchte wahnsinning viel Wastegatevorspannung um auf den Dauerdruck zu kommen ansonsten lief es ganz in Ordnung !

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
fährt für Serie genial! Für ne 13,3 mit K16 war se gut! Gerade auch weil die nicht so Spritgierig ist bleibt sie bei mir für leicht mod. Serie erste Wahl! MEhr Leistung geht halt nur irgendwann übern Ladedruck, da hat DSOP so leider keine mehr!
die Vorspannung ist eine Sache der Dose, ob nun VMAX Dose oder EDS oder Serie streut alles ungemein!!!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
V-max-Dose, Ob ca. 1.6 im 3. Gang um auf 1.1bar Dauerdruck zu kommen. Mit der P3.5 Vorspannung waren nur 0.8bar DD drin !

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre sie auch finde sie sehr gut 1bar dd :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich bin das stg letzt jahr in luckau gefahren ,dirk hatte mir das freundlicher weise geliehen weil meines damals nicht funzte!!!
also ich fand das gar nicht mal schlecht,ging schon gut zur sache,bin damit ne 12,4 gefahren mit 181kmh auf der 4tel meile und 8,1 auf 8tel meile!
mit k26/k16
zur vorspannung des weastgates,also das hatte dirk erstmal völlig locker gemacht,das hatte nachher gar keine spannung mehr :mrgreen:
also ich fand es echt gut ging gut zur sache,die drücke weiss ich nicht was es gemacht hatte hatte es ja nur ein paar läufe drinne

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Der USER: let ist in eisenach auf der holperpiste eine 11,xx gefahren wenn ich das noch so in erinnerung habe, glaube das hier wo gelesen zu haben!
Er ist mit dem STG. einen Garrett Lader gefahren.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ja, das funzt auch sehr gut! Durfte schonmal mitfahren und er marschiert schon ganz ordentlich :twisted:

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir demnächst die Stage IV zulegen. Also Steuergerät plus großen LLK mit 70er Krümmerrohr und Auspuffanlage. Mit HJS D3 Kat und EDS Ansaugstutzen müsste das doch eigentlich ganz gut gehen. Zumal der Motor komplett überholt wird. Oder sind da andere "Phasen" oder "Evos" eher zu empfehlen? In wie weit stimmen die Leistungsangaben von DSOP?

Gruß Patrick

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
die Leistung gibt DSOP mehr als Real an! Meist liegt es sogar höher.
So enttäuscht man dann die Leute nicht die von jmd. anders mehr versprochen bekommen haben ;-)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Wer fährt den nun alles so ne phase vom dirk?
Mir geht nur drum das der wagen sauber läuft!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
evo 310...
aber ich will da weg und werde eh zu dsop gehen nur ich wollte mal einfach nachfragen wie die phase von dem ist?

H

Husten

Punkte Reaktionen
0
Der wagen wird sauber laufen wenn der rest passt,

Ich fahre das auch aber mit GT30/76 sowie Nils und Steffan, der ist dies jahr in lukau 11,7 gefahen.
Kumpel von mir fährt Stage VI mit High-Flow K16 seit gut 40tkm ohne probleme

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja deinen wagen kenne ich ja haben uns mal kurz unterhalten.
Der baut den motor ja komplett neu auf d.h block kopf llk software nockenwellen alles drum und dran.
Die wagen gehen schon gut,habe auch einige gesehen und das was ich gesehen habe,hat mir gefallen!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
oh ich weiss nun nicht wie der ort hiess,war in der nähe von klassen die waren ja dort alle vertretten.
In Höxter hatte ich dich auch gesehen.....
Hatten so 10mins gelabbert ich weiss nur net wie der ort heisst hehe

K

Kadett GT

Guest
evo 310...
aber ich will da weg und werde eh zu dsop gehen nur ich wollte mal einfach nachfragen wie die phase von dem ist?
gehe doch zum buchner eine abstimmung machen,kostet dir vermutlich weniger als das dsop steuergerät,alles andere muss ich glaub nicht erwähnen,abstimmung vs steuergerät :twisted:

Thema:

DSOP

DSOP - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben