DSOP

Diskutiere DSOP im C20LET Forum im Bereich Technik; habe mit buchner auch geredet mal schauen,nur das steuergerät nehm ich so oder so.Habe 4 stück rumliegen die müssen ja mal bestückt werden :lol:
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
habe mit buchner auch geredet mal schauen,nur das steuergerät nehm ich so oder so.Habe 4 stück rumliegen die müssen ja mal bestückt werden :lol:

• DSOP

Anzeige

Schau mal hier:
dsop .
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
das mache ich auch nicht aber die evo310 wird in den kadett geplanzt,will die ja nicht löschen......
Ich weiss vom hören her und eben aus eigener erfahrung wie gut die motoren vom dirk laufen.
Nur es gibt ja wenige die mit seiner software fahren....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die wagen gehen schon gut,habe auch einige gesehen und das was ich gesehen habe,hat mir gefallen!

So wie ich die Autos von Stefan und Nils kenne haben die oft husten und laufen nicht ordentlich. Vor allem Nils sein Calli.
Wer sich die letzten jahre mal an diverse 1/4-meile Rennen erinnert der weiß das der Calli oft am kotzen und spucken war bis er irgendwann denn mal lief :roll:

H

Husten

Punkte Reaktionen
0
Also meiner hatte bis jetzt noch nie husten oder so, und würde nils mal seinen calli nicht nur auf der mile fahren würde der auch gescheit laufen, als er rundstrecke gefahren ist lief er auch top und nicht vergessen nils seiner ist ein Harz 4 auto. ;-)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gibts da videos oder irgendwas von ihm auf rundstrecke?
würd mich mal interessieren, wie der da läuft.
was meinst du mit h4-auto?

R

Rossi

Punkte Reaktionen
0
Also haben da auch einiges von Stock im corsa: Ansaugstutzen, Schwung, Nockenwellen plus einstellbare NWR,Steuergerät,BDR,Diff-sperre und Highflow II.

Mit der vorspannung kann ich nur bestätigen haben da dann auch ne dose mit austauschbaren Federn genommen um gerüstet zu sein, und sind schon bei der mittleren und volles gewinde. Fahren so bei 1-1.1 DD und 1.3 bis 1.5 OB.
So fährt sich das schon sehr gut und kommt nicht so brachial was ja für nen fronttriebler und leichten corsa ganz gut ist, und er läuft auch ganz ruhig für Nocken usw. Auch das Kerzenbild nach der einen oder anderen Autobahn action sah sehr gut aus. Kann es eigentlich schon empfehlen.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
...fahre auch nun komplett alles von DSOP,Husten gibt´s nicht mehr nur noch saubere leistungsabgabe und das sogar mit modifiziertem K16...bei der EVO 310 war das ja mal gaaaaanz anders bis gar nicht fahrbereit...... :wink:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
...fahre auch nun komplett alles von DSOP,Husten gibt´s nicht mehr nur noch saubere leistungsabgabe und das sogar mit modifiziertem K16...bei der EVO 310 war das ja mal gaaaaanz anders bis gar nicht fahrbereit...... :wink:

Also war eine Evo310 von der Stange daran schuld das dein Wagen nicht fahrbereit war..... :lol:
Sicher das es an nichts anderes gelegen haben könnte? :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also die evo310 kommt ja in ein anderes fahrzeug dann rein,ich war nicht unzufrieden mit der stufe.
Ich wollte mich nur erkundigen,da man in der suche zu dsop in dem punkt nicht sehr viel findet!
Ich eben nur ein gedanke da ich den motor eh komplett mache,wo ich aber noch nicht weiss was :lol:

L

let

Punkte Reaktionen
0
RR16V
so wann hast du denn mein Auto husten sehen außer in Höxter? :roll:

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
@Calli

..ja gaaaanz sicher,aber das hatten wir auch schon mal per PN geklärt.... :wink:

Z

zwangsbeatmet

Punkte Reaktionen
0
also wenn das der 4x4 Ascona mit dem Flip Flop Lack von Luckau ist dann gute Nacht. Besser Haube zu lassen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wenn man einen richtigen umbau gemacht hat und einen großen lader fährt mit großen düsen usw. kann man gar kein Dsop stg. nehmen, denn es kann nicht sein das ein software die beim k16 und k26 und auch beim gt25ro und gt30 läuft. das kann ja garnicht hinhauen, und nur mit dem benzindruck rum probieren ist keine lösung, jeder lader hat eine andere ladedruckkennlinie. aber erzähl das mal den Dirk! der erzählt Dir das er eine wundersoftware hat! die läuft mit jeden lader! und dir 440ccm düsen reichen auch noch bei 420ps. also ich weis nicht was man da sagen soll. wenn es doch so ist, warum lassen da andere ihre gt30 kisten mühevoll abstimmen? wenn man eine software fährt die an jedem lader laufen soll, dann vielleicht bei gaspedalstellung1 (also vollast) und wird im Teillastbereich immer zu problemen kommen.

K

Kadett GT

Guest
wenn man einen richtigen umbau gemacht hat und einen großen lader fährt mit großen düsen usw. kann man gar kein Dsop stg. nehmen, denn es kann nicht sein das ein software die beim k16 und k26 und auch beim gt25ro und gt30 läuft. das kann ja garnicht hinhauen, und nur mit dem benzindruck rum probieren ist keine lösung, jeder lader hat eine andere ladedruckkennlinie. aber erzähl das mal den Dirk! der erzählt Dir das er eine wundersoftware hat! die läuft mit jeden lader! und dir 440ccm düsen reichen auch noch bei 420ps. also ich weis nicht was man da sagen soll. wenn es doch so ist, warum lassen da andere ihre gt30 kisten mühevoll abstimmen? wenn man eine software fährt die an jedem lader laufen soll, dann vielleicht bei gaspedalstellung1 (also vollast) und wird im Teillastbereich immer zu problemen kommen.
das gleiche hat er mir auch erzählt :lol: :lol: :lol:

Thema:

DSOP

DSOP - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben