S
Silverspeed
- Punkte Reaktionen
- 5
habe mit buchner auch geredet mal schauen,nur das steuergerät nehm ich so oder so.Habe 4 stück rumliegen die müssen ja mal bestückt werden :lol:
das rumprobieren ist nicht so gut fuer den motorhabe mit buchner auch geredet mal schauen,nur das steuergerät nehm ich so oder so.Habe 4 stück rumliegen die müssen ja mal bestückt werden :lol:
Nur es gibt ja wenige die mit seiner software fahren....
Die wagen gehen schon gut,habe auch einige gesehen und das was ich gesehen habe,hat mir gefallen!
...fahre auch nun komplett alles von DSOP,Husten gibt´s nicht mehr nur noch saubere leistungsabgabe und das sogar mit modifiziertem K16...bei der EVO 310 war das ja mal gaaaaanz anders bis gar nicht fahrbereit...... :wink:
RR16V
so wann hast du denn mein Auto husten sehen außer in Höxter? :roll:
das gleiche hat er mir auch erzählt :lol: :lol: :lol:wenn man einen richtigen umbau gemacht hat und einen großen lader fährt mit großen düsen usw. kann man gar kein Dsop stg. nehmen, denn es kann nicht sein das ein software die beim k16 und k26 und auch beim gt25ro und gt30 läuft. das kann ja garnicht hinhauen, und nur mit dem benzindruck rum probieren ist keine lösung, jeder lader hat eine andere ladedruckkennlinie. aber erzähl das mal den Dirk! der erzählt Dir das er eine wundersoftware hat! die läuft mit jeden lader! und dir 440ccm düsen reichen auch noch bei 420ps. also ich weis nicht was man da sagen soll. wenn es doch so ist, warum lassen da andere ihre gt30 kisten mühevoll abstimmen? wenn man eine software fährt die an jedem lader laufen soll, dann vielleicht bei gaspedalstellung1 (also vollast) und wird im Teillastbereich immer zu problemen kommen.