DSOP - Zylinderkopf Reperatur

Diskutiere DSOP - Zylinderkopf Reperatur im C20LET Forum im Bereich Technik; Warum ist da niemand zu erreichen?! Wer bietet noch Kopfreperaturen zu dem Preis an?! Wäre dringend! Bei Vmax oder EDS kostet der ganze Spaß ja...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Warum ist da niemand zu erreichen?!
Wer bietet noch Kopfreperaturen zu dem Preis an?!
Wäre dringend! Bei Vmax oder EDS kostet der ganze Spaß ja gleich 100 bis 150€ mehr.

• DSOP - Zylinderkopf Reperatur

Anzeige

Schau mal hier:
dsop .
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Öfters Probieren! Entweder auf Handy oder auf Festnetz! Kann auch sein das am Wochenede irgend ein Rennen ist und daher Stress!

BlueCorsa

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
was haste denn mit Deim Kopf ? ? ?
Öl - Wasserschaden oder Ventile krumm ???

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise geht Dirk immer ans Telefon wenn er es findet. :lol:
E-mail kann man ihm aber auch schreiben. 8)

cu
Alex

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ja hab nun endlich die erste Antwort bekommen, hat aber auch 3 Tage gedauert bis die kam :roll:

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hat halt auch viel zu tun wie die anderen Tuner auch. :wink:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann man eine kopfreparatur auch vorbeugend machen lassen??

mfg martin

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

tritt dieser Schaden auch bei den 14er und 16er XE Tigra-Motoren auf? Mein Kumpel hat schon 2 Mal die Zylinderkopfdichtung wechseln lassen, es hat zwar immer geheißen die war durch aber vielleicht ist ja auch soetwas.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Wie verpacke ich den Kopf am Besten und welche Spedition bzw. Packetversand eignet sich gut?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Am besten den Kopf komplett mit Ventilen , aber ohne Stößel und Nockenwellen in einen STABILEN Karton und auch min. 2 Lagen stabile Pappe unter den Kopf legen , damit die Dichtfläche nicht beschädigt wird und dann per Post Paket , das sind dann nämlich NUR 19kg , die kann man als Privatkunde befördern lassen !

mfg ASH

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
ich hab vor 2 Wochen einen Zylinderkopf verschickt,mit Ventile ohne Stößel und NW ...Paket wog 15,5 kg,kostet bei Post 13 € :wink:

Thema:

DSOP - Zylinderkopf Reperatur

DSOP - Zylinderkopf Reperatur - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben