
dragcaligr
So,
wie beschrieben,hatte ich Probleme mit der Helix (sinter) kupplung
Verbaut war komplett neues Helix sinter kit im zusammenhang mit einem neuen VMAX Schwungrad..
kupplung wurde 2tkm eingefahren..
Nach der Abstimmung war die kupplung nur am rutschen sobald ich 2-3mal vollgas gefahren bin,und sie heiss wurde.
In der zwischenzeit hatte ich einen Getriebeschaden wo ich sehen konnte,das die belagflaeche nicht komplett auf dem Schwungrad aufsass..
Neues kupplungskit diesmal (Kevlar) eingebaut incl. 2.8M topf schwungrad und wieder Probleme,diesmal sogar bei teillast !!!
Will jetzt wissen wie hoch bzw. was fuer einen Durchmesser(Dicke) die Serien Druckplatte hat..!!
Damit ich ungefaehr das Schwungrad,da wo die 10er muttern eingeschraubt werden leicht abdrehe...Nur weiss ich nicht wieviel
Hatt jemand eine Ahnung,oder eine Neue Druckplatte rumliegen(kann auch eine Sachs sportkupplung sein) damit ich den Vergleich habe..
Regards Akis
wie beschrieben,hatte ich Probleme mit der Helix (sinter) kupplung
Verbaut war komplett neues Helix sinter kit im zusammenhang mit einem neuen VMAX Schwungrad..
kupplung wurde 2tkm eingefahren..
Nach der Abstimmung war die kupplung nur am rutschen sobald ich 2-3mal vollgas gefahren bin,und sie heiss wurde.
In der zwischenzeit hatte ich einen Getriebeschaden wo ich sehen konnte,das die belagflaeche nicht komplett auf dem Schwungrad aufsass..
Neues kupplungskit diesmal (Kevlar) eingebaut incl. 2.8M topf schwungrad und wieder Probleme,diesmal sogar bei teillast !!!
Will jetzt wissen wie hoch bzw. was fuer einen Durchmesser(Dicke) die Serien Druckplatte hat..!!
Damit ich ungefaehr das Schwungrad,da wo die 10er muttern eingeschraubt werden leicht abdrehe...Nur weiss ich nicht wieviel
Hatt jemand eine Ahnung,oder eine Neue Druckplatte rumliegen(kann auch eine Sachs sportkupplung sein) damit ich den Vergleich habe..
Regards Akis