Drosselklappe zerlegen?

Diskutiere Drosselklappe zerlegen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bin grad dabei meine Drosselklappe zu zerlegen, weil ich sie zum verchromen geben möcht. Bis zum Punkt wi der große Stift (der die große...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
bin grad dabei meine Drosselklappe zu zerlegen, weil ich sie zum verchromen geben möcht.

Bis zum Punkt wi der große Stift (der die große Klappe) bin ic hschon, nur hier gehts nicht weiter, da uf der Gegenseite einfach nur eine Platte/ABdeckung ist, die ich nicht abgbekomme :-(

wer kann mir sagen wie ich die rausbekomme?

Bild:

• Drosselklappe zerlegen?

Anzeige

M

mephist86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weis das der Thread schon nen bissl älter ist ;) aber ich steh grad vor dem gleine Problem wie bekomme ich die Welle von der großen Drosselklappe los? Hat jemand vll. mal ein Bild wie man das macht? will da nichts kaputt machen!

mfg

Pat

M

mephist86

Punkte Reaktionen
0
Hi, keiner ne idee? Hat doch bestimmt schon mal der ein oder andere zerlegt oder?

MfG

Pat

M

mephist86

Punkte Reaktionen
0
Bin mittlerweile so weit, dass dieser Bronze farbende Deckel ab muss und sich dahinter wohl ein Sägering befindet. Aber wie bekomme ich die ab ohne alles kaputt zu machen damit ich es auch wieder zusammenbauen kann?!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Den Deckel bekommst du mit einem gescheiten Schraubenzieherab. Du brauchst eine Sägeringzange um den Sprengring zu lösen. Dann kannst du die Welle ziehen!

Thema:

Drosselklappe zerlegen?

Drosselklappe zerlegen? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben