
bs78
Hallo Leute, im Moment habe ich die Serien-DP und Cali-Kat mit 3" FSM MSD & ESD am Cali 4x4 c20let verbaut. Habe außerdem noch FSB DP und 100er Kat mit 3"-Rohr da, aber momentan nicht angebaut.
Durch das Allrad ist es am Cali-Unterboden leider sehr eng in Verbindung mit 3". Der ESD hängt soweit frei. Beim MSD musste ich das Gummilager, welches am hinteren Rohr an der Karosse hängt, mit einer Schraubschelle etwas straffen (damit das Rohr zwischen MSD und ESD nicht an der Antriebswelle hinten schleift). Außerdem vermute ich, dass dieses Winkelblech des MSD am "Gummi-Anschlagpuffer" der Karosse anliegen wird.
Auf jeden Fall dröhnt der Auspuff recht stark und im Innenraum und es virbiert sehr beim Abtouren.
Wie sind eure Erfahrungen mit 3" am Cali 4x4?? Mir ist klar, dass eine 3" nicht leise sein kann, doch durch das Dröhnen und Vibrieren nervt es schon ein wenig.
Durch das Allrad ist es am Cali-Unterboden leider sehr eng in Verbindung mit 3". Der ESD hängt soweit frei. Beim MSD musste ich das Gummilager, welches am hinteren Rohr an der Karosse hängt, mit einer Schraubschelle etwas straffen (damit das Rohr zwischen MSD und ESD nicht an der Antriebswelle hinten schleift). Außerdem vermute ich, dass dieses Winkelblech des MSD am "Gummi-Anschlagpuffer" der Karosse anliegen wird.
Auf jeden Fall dröhnt der Auspuff recht stark und im Innenraum und es virbiert sehr beim Abtouren.
Wie sind eure Erfahrungen mit 3" am Cali 4x4?? Mir ist klar, dass eine 3" nicht leise sein kann, doch durch das Dröhnen und Vibrieren nervt es schon ein wenig.