DRINGENDE Frage zum Lenkgetriebe!!

Diskutiere DRINGENDE Frage zum Lenkgetriebe!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :lol: :lol: :lol: vll. dann doch besser den Mechaniker ran lassen. Ist ja immerhin nicht ganz unwichtig so eine Lenkung ;-) :wink:
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Was habe ich da ein Bock drauf mrgen Stundenlang was zu versuche was vielelciht nciht klappt und dann ist alles halb auseinander. Und ich bin ja so ein super Mechaniker...voll den Plan..ist klar..

:lol: :lol: :lol: vll. dann doch besser den Mechaniker ran lassen. Ist ja immerhin nicht ganz unwichtig so eine Lenkung ;-) :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
ich habe heute mein Lenkgetriebe versucht auszubauen...das ist wirklich nicht lustig das LG rauszubauen!An die obere Leitung kommt man einigenmaßen ran wenn das LG gelöst ist,die hab ich gut aufbekommen.Die untere Leitung am LG brachte ich mit dem offenen Ringschlüssel nicht auf.Man kann nicht mehr gegenhalten.Auch fehlt durch Platzmangel die Kraft am Ringschlüssel.
Habs verzweifelt versucht das LG mit der Leitung dran nach rechts raus zu ziehen...hab dann auch die Halterung Druckspeicher/Druckregler mit ausgebaut,vergebens.
Nach verkratzten geschwollenen Händen hab ich dann angefangen die Ansaugbrücke auszubauen... :cry:

also ohne so einen oben gezeigten offenen Steckschlüssel hat man keine Chance die Leitungen zu lösen :!: kostet allerdings im Handel um die 45 € das Werkzeug!
Das LG tauschen ist mit die schlimmste Arbeit an so einem Calibra Turbo :evil: :x

Thema:

DRINGENDE Frage zum Lenkgetriebe!!

DRINGENDE Frage zum Lenkgetriebe!! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben